Zum Inhalt springen

Der Pate2 Erfahrungen Germ./Engl. Version


Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr allgemein das Game der Pate2?

Muss es unbedingt die uncut vers. sein oder tuts auch die deutsche???

Grobe Unterschiede zwischen den Versionen deutsch und enlisch???

 

 

Bitte unter jede Antwort eine eigene Bewertung des Spieles abgeben thx, wenn ihr wollt auch im Detail also z.B /Grafik 4/ von( 0-10Wertungsgang)

 

 

Freundliches zoggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob es zwischen der deutschen oder englischen Version Unterschiede gibt. Hab mir neulich in der Videothek das Game ausgeliehen. Dort stand es mit in der indizierten Abteilung. Zu recht...:) es ist schon brutal hart...aber mir gefällts. Weiß auch nicht was die ganzen Magazine das Spiel so schlecht bewerten. Klar, die Grafik ist nicht das Beste...aber Story und Gameplay haben mir ganz gut gefallen. Allerdings nicht so gut, dass ich es mir kaufen würde. Leih es dir doch auch mal aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da lohnt es sich die uncut version zu kaufen. die virtuellen Boobs sind gut gemacht...:naughty: Auch die Aktion, wenn man jemand erpresst um Informationen zu erhalten oder Schutzgeld zu erpressen sind echt heftig. Also wirklich heftig... Und rotes Pixelblut fließ in rauen Mengen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bins nochmal klopf klopf!!!

 

Wollte nur mal was erwähnen!!!

 

Wenn ihr interesse an einer Interessengemeinschaft habt die sich mit themen wie z.B. Spielen, MW, Tipps,Was kommt demnächst raus?, Was meint Ihr dazu?, dann würde ich euch gerne meine frisch gegründete Gemeinschaft vorschlagen wenn das ok ist!!!! Hier ist der Name, wie gesagt bin gerade dabei was aufzubauen und benötige von Leuten die sich ernsthaft mit dem Thema PS3 beschäftigen Hilfe, so das das auch was gescheites wird. Also wenn ihr lust habt schaut vorbei tretet bei ;-)

 

***Play3specialUser***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...