Zum Inhalt springen

hilfe und frage zu re hd download


Cth

Empfohlene Beiträge

hallo! ich habe wahrscheinlich eine sehr dumme frage:) also ich habe mir das re hd runtergeladen! ist auch installiert! aber warum kann ich nach ein paar Minuten nicht weiterspielen! meine nachdem ich einen schlüssel gefunden habe! ganz am anfang! dann kann ich nicht durch die entsprechende tür gehen.. steht dran download noch nicht fertig.. hab nachgeschaut bei der ps4 Bibliothek 3,17 gb von 15 gb! aber ich habe keine info das es weiter was runterlädt... da passiert nichts! kann doch nicht sein das es nicht fertig runtergeladen ist! oder wie kann ich den restlichen download starten? hab es schon einmal gelöscht und nochmal runtergeladen aber wieder nur 3,17 gb.. warum? was mach ich falsch? bitte sagt mir das ich zu blöd bin:) ja kenne mich nicht wirklich aus mit der ps4.. danke für eure hilfe mfg cth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich lädt die PS4 Spiele immer erst zu ein Teil runter und dann im Hintergrund automatisch weiter.

Das sieht man, wenn man auf Einstellungen-Anwendungen-Spiele und das entsprechende Spiel klickt, da steht dann (wie in der Bibliothek) wie viel er schon hat.

Bist du dir sicher das sich da gar nix tut? Einfach mal PS4 anmachen, anmelden und nen bisschen warten und schauen ob wirklich nix weiter runtergeladen wurde? :nixweiss:

Wie gesagt, eigentlich sollte das funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! danke für die antwort! ich weiss zwar nicht warum aber momentan lädt die ps4 was runter! hab auch nichts anders gemacht wie letzten tage.. aber kann das echt sein für die 3 gb hat das System ca 5 stunden gebraucht zum runterladen? hab eigentlich eine gute Verbindung! dann hab ich ja noch ca 20 stunden download vor mir! mfg cth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! danke für die antwort! ich weiss zwar nicht warum aber momentan lädt die ps4 was runter! hab auch nichts anders gemacht wie letzten tage.. aber kann das echt sein für die 3 gb hat das System ca 5 stunden gebraucht zum runterladen? hab eigentlich eine gute Verbindung! dann hab ich ja noch ca 20 stunden download vor mir! mfg cth

 

Klar kann es sein, gerade wenn neue Patches, DLCs, Games rauskommen und alle das runterladen, kann das schonmal länger dauern.

Bei mir sprang es auch von 15 auf 3 GB - vielleicht hat das Spiel gemerkt, dass es gar nicht so HD ist, wie es tut und braucht deswegen doch nicht soviel Platz. :D:naughty:

Nach den 3 GB kannst auf jeden Fall losdaddeln!

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...