Zum Inhalt springen

Der Pate2 vs. Mafia2


Empfohlene Beiträge

"Es ist rein Geschäftlich"

 

Genau das soll das Thema hier sein!!!

Der Pate1 zeigte uns wie wir Geschäfte als Mafiosie machen müssen um zu überleben, genauso wie Mafia.

 

Doch nun ist ein neues Next-Gen Zeitalter angebrochen und es kann nur einen geben!!!

 

Mafia2 steht in den Startlöchern, und der Pate2 ist schon losgesprintet!!!

 

Doch wer gewinnt den Endspurt in die Zielgerade, und wer trägt am Ende Betonschuhe und geht baden???

 

Was meint ihr??? Pate2/Mafia2 eure Meinung zählt!!!

 

Freundliches Diskotieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die kommen beide nicht an gta4 ran.

ich war von den trailern von mafia2 echt schwer enteuscht (wie die leute auf ploppen und dann erst diese unrealistische fahr physik ist echt ein schritt zurück)

aber wenn das missionsdesign passt kann man es sich schon mal platinum holen.

und zu der pate2 das scheint mir das gleiche wie teil eins zu sein, und der war zwar gut inszeniert aber vom missionsdesign immer das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand damals Der Pate 1 so genial, dass ich sogar das Game auf 100% durchgezockt habe (Don von New York). Am Anfang hat mich der zweier auch begeistert mit den Videos, aber als ich das mal bei einem Kumpel angezockt habe, fand ich, dass es fast das gleiche wie Pate 1 ist.

 

Mafia II: Die bisherigen Trailer, Gameplay-Vids und Interviews könnten mich durchaus überzeugen. Meiner Meinung nach wird Mafia II Sieger. Aber mal abwarten..

 

Und wo hier noch GTA IV erwähnt wurde: Meiner Meinung nach ist das Spiel bloß überbewertet. Mich persönlich hat das Spiel -sehr- enttäuscht, dass ich es dann später verkauft habe -_- ..

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mal ehrlich!!! Also GTA4 will nur posen! Die Fahrdynamik ist real, real beschissen!!! Wie oft bleibst du irgendwo hängen wenn du jemanden verfolgen musst!!! Aber ein dickes+ ist der Bezug den Nico zu den anderen Charakteren hat wie z.B Jackob. Das fehlt bei dem Paten2 leider vollkommen. Doch das dickere+ geht an den Paten!!! Wieso??? Na weil es ein Mafia Spiel ist inkl. Erpressungen, Bandenkriege, Familienauslöschung usw. (GTA4 -)

 

Tja das war mein Vergleich zu GTA (poser Game)4 und der Pate2.

 

Und zu Mafia2 und der Pate2, bleibt zu sagen wenn die Gangster von Mafia auf die von der Pate stoßen geht der Pate auf dem Meeresgrund mit schicken Schuhen spazieren!!!

 

Das ist meine Meinung

Aber ich diskutiere wie gesagt gerne darüber, und freu mich über Vergleiche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bins nochmal klopf klopf!!!

 

Wollte nur mal was erwähnen!!!

 

Wenn ihr interesse an einer Interessengemeinschaft habt die sich mit themen wie z.B. Spielen, MW, Tipps,Was kommt demnächst raus?, Was meint Ihr dazu?, dann würde ich euch gerne meine frisch gegründete Gemeinschaft vorschlagen wenn das ok ist!!!! Hier ist der Name, wie gesagt bin gerade dabei was aufzubauen und benötige von Leuten die sich ernsthaft mit dem Thema PS3 beschäftigen Hilfe, so das das auch was gescheites wird. Also wenn ihr lust habt schaut vorbei tretet bei ;-)

 

***Play3specialUser***

Bearbeitet von Play3specialUser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mafia 2 auch nur ansatzweise so wird, wie Mafia 1, dann wird es ein Gottverdammtes Gottgame werden.

 

Teil eins war ja mal sowas von Genial. Der einzige negative Punkt an Teil eins, war das Rennen(obwohl nach einiger übung mann es gut beherscht hat).

Aber ein Spiel, dass so eine geniale Story zaubert, die schon wirklich Filme Ebenbürtig war, verdient einfach großes Lob.

Achja. Und die Deutsche Hauptsynchronstimme, gehört zu meinen lieblingsstimmen, da ich sie noch vom Blade Runne Spiel kenne, und dadurch geprägt wurde. :)

 

Der Pate Hingegen war irgendwie ziemlicher Mist. Und dass mit so einer Lizenz.

Konnte nicht alzulange Spielen. Nach 4-5 Stunden habe ich es nie wieder angerührt.

Teil 2 habe ich nicht gespielt. Soll ja ähnlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...