Jump to content

Dead or Alive: Tomonobu Itagaki übt harte Kritik an der Prügelspiel-Reihe – “es ist w


Recommended Posts

Der Spielemacher Tomonobu Itagaki hat sich bei Team Ninja und Tecmo als der Schöpfer von “Dead or Alive” und “Ninja Gaiden” einen Namen gemacht, bevor er vor sich vor einiger Zeit mit den Valhalla Game Studios selbstständig gemacht hat. (...)play3de?i=suFFgegWYwc:MD2Dfbtz2nA:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=suFFgegWYwc:MD2Dfbtz2nA:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Link to post
Share on other sites

Was das Gameplay angeht muss ich ihm widersprechen. Das ist immer noch sehr geil. Man kommt leicht rein, dennoch ist das Game schön schwer :) Zu allem anderen muss ich sagen, JA! Was mich am allermeisten stört ist einfach der DLC-Wahnsinn der betrieben wurde. Etwas nackte Haut stört mich rein gar nicht :) Solange der rest des Spiels solide ist, kein Problem.

 

GT7-SIGNATUR.jpg.f5a33a9ee229b999acb9e3a42b3f70b1.jpg

Link to post
Share on other sites
Was das Gameplay angeht muss ich ihm widersprechen. Das ist immer noch sehr geil. Man kommt leicht rein, dennoch ist das Game schön schwer :) Zu allem anderen muss ich sagen, JA! Was mich am allermeisten stört ist einfach der DLC-Wahnsinn der betrieben wurde. Etwas nackte Haut stört mich rein gar nicht :) Solange der rest des Spiels solide ist, kein Problem.

 

Leider ziehen ja ne ganze Menge an japanischen Entwicklern gerade ordentlich an was DLC geht, zumindest die großen Studios die auch international Spiele raushauen. Ich mein Zesty hat Story-DLC..

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Link to post
Share on other sites

Ohhhhh, jetzt ist DOA auf einmal zu pervers.

Die Extreme Beach Volleyball Serie und die Paradise Ableger waren wohl nicht so sehr auf Fanservice ausgelegt was?

 

Und er regt sich auch noch auf dass das Gameplay skill braucht und nicht jeder Buttonmasher automatisch gewinnt.

 

Für mich hört sich das so an als ob er stinkig ist dass die Serie auch ohne ihn erfolgreich ist.

 

@kd23

Der Zesty DLC ist zumindest für zwei Wochen gratis, ich hoffe wir europäer bekommen den auch umsonst.^^

darkcloud18.png
Link to post
Share on other sites

Ich lese/höre da auch nur mimimimimimi heraus :nixweiss: Ich bin zwar kein DOA Experte aber ich hatte damit immer mein Spaß auch mit den neusten Teilen.

 

Und das die Frauen hier so...ähm Freizügig sind, sehe ich als Bonus an :D:trollface:

 

:bana1:

Sam1510_.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...