Jump to content
Rillenfieber

Installation fehlgeschlagen. Fehlercode 80010038.

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe mir Gestern aus dem Store Bioshock Infinite aus dem Aktionsbereich geladen. Download hat super geklappt. Als es dann an die Installation ging, wurde der Vorgang immer bei 2% abgebrochen. Unter Angabe des Fehlercode 80010038. Laut diesem sei mein Dateisystem defekt. Also bin ich ins Recoverymenu und habe es wiederhergestellt bzw. repariert. Wieder wurde Installation abgebrochen. Wieder bei 2%. Also Datei gelöscht und nochmal runtergeladen. Mit dem selben Ergebnis. Platz hab ich auf meiner Platte noch genug. Und normalerweise hab ich mit Storecontent keine Probleme. In der Xmasaktion Uncharted, La Noire und Resistance gezogen, bei denen es keinerlei Probleme gab. Tja hab keine Ahnung was ich noch probieren soll und kann...


Share this post


Link to post
Share on other sites

tja wusst ich ja alles schon. hat sich bisher auch nichts mehr ergeben. speicherstände konnte ich natürlich nicht speicher, da das system sich nicht weiter gezuckt hat. ebensowenig liessen sich meine 170gb an musik kopieren. daten nicht lesbar. komischerweise abspielen liess sie sich. naja habs jetzt auf drastische art gemacht und konsole deaktiviert und festplatte komplett zurückgesetzt. dauert jetzt ca 12 stunden. dann heißt es abwarten.sollte es danach nicht laufen war es das für mich, was konsolen angeht...


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hattest du versucht die Festplatte über einen externen Festplattenanschluss mit dem PC zu verbinden und es hat nichts gebracht, alles nicht lesbar?

 

Dann scheint es wirklich an der Platte zu liegen. Komisch, komisch ... wie kommt das nur zustande?


Ene Mene Mu. Leck mich doch am Schuh.

1HJkN2TxgXu8XHM5KqunA67y5u8ZuA3vjY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre Quatsch gewesen, da die Daten auf der Festplatte verschlüsselt sind und für den PC nicht lesbar. Hatte versucht über das OS eine Datensicherung vorzunehmen die aber immer abgebroxhen wurde. Ebenso war e nicht möglich die Musikdateien zu kopieren. Jedes mal kam Fehlermeldung "Daten nicht lesbar". Naja jetzt bin ich auf Arbeit und die Konsole wird derweil formatiert. Ich hoffe das sie danach wieder funzt. Ist halt ärgerlich, da ich einiges an Spielen hatte, welche ich noch nicht beendet habe. So muss ich alles neu runterladen und hoffen das sie funktionieren.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...