Zum Inhalt springen

Wer hört Techno?


Empfohlene Beiträge

ich höre alles aus dem elektronischem bereich. ausser handsup/dance.

allerdings lege ich nur trance auf. ein schönnes houseset oder ein "rabiates" technoset weiss ich allerdings auch zu schätzen.

 

und an die experte:

was denkt ihr, wie in einem elektronischen titel melodien eingespielt werden? richtig durch instrumente! im elektromischen bereich werden ebenfalls instrumente verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... Tolle Hengste übrigens über mir die Beiträge spammen, upps zu spät oder ich will auch nochma wenn es jeder macht. Hut ab. oder auch nicht....

 

Kleiner Tipp: Nicht immer alles so ernst nehmen ;) March_Ery kennt mich, dachte deswegen ein kleiner, blöder Kommentar wär nett :) Also, Stirnfalten wegpacken, Grübchen raus! (Und auf Metal umsteigen, die einzige wahre Mucke *lol*) :naughty: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und auf Metal umsteigen, die einzige wahre Mucke *lol*) :naughty: ;)

 

Metal ist ein schreibfehler. Eigentlich sollte es Metall heissen und wie bestimmt auch du armer Horst weisst:

 

Metalle bilden diejenigen chemische Elemente, die sich im Periodensystem der Elemente links und unterhalb einer Trennungslinie von Bor bis Astat befinden

 

vonwegen musik ... pffft ... nur weil du einen Rock trägst musst du nicht gleich auf deinen Tittenbonus setzen! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House ist niemals Techno. Das kommt aus 2 völlig verschiedenen Bewegungen. Auch Electro würde ich eher der House-Musik und nicht dem Techno zuordnen.

Aber heutzutage wird ja vieles als Electro verkauft (um "hip" zu wirken), was eigentlich nur bessere Hands-Up (das wiederum kommt ausm Techno ;) ) Musik ist.

 

Aber gut, manche Leute setzen sich damit wahrscheinlich gar nicht auseinander und hören das was ihnen vorgesetzt wird

 

schreribt ja keiner HOUSE

-=-=-PROGRESSIVE-=-=-= wer lesen kann na :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja TFX, das ist deine Ansichtssache.:) Aber solche Kommentare wollte ich hier gar nicht erreichen bzw. wer Techno nicht hört oder findet es sei "keine richtige Musik", der soll dann bitte hier auch nicht posten. Nicht falsch verstehen....

 

Natürlich kann ich hier posten, das ist schließlich meine Meinung.

 

Allein, weil im Threadtitel eine Frage ist, die ich damit beantwortet habe.

Ich kann es meinetwegen auch noch erweitern, für die, die meinen es sei intollerant (ja, ich meine dich, kenny!).

 

Techno ist für mich keine richtige Musik... da ich richtige Musik noch mit Gesang und Instrumenten verbinde und nicht mit Musik, die elektronisch hergestellt ist.

Ich persönlich höre KEINEN Techno.

 

Besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal n Guter Threat!!! :ok:

Wer Elektromusic hört kommt wohl auch nicht an Daft Punk vorbei...ich finde das is wirklich Musik die überall gut ankommt.Beim Autofahren , beim joggen ...ÜBERALL.

:thumbs: DAFT PUNK 4 LIVE :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...