Jump to content
Play3.de
kkani87

(V) Beamer und PS3 Controller

Recommended Posts

Folgendes steht zum Verkauf:

- Der Beamer TH681 von Benq

- 2 originale DS3 PS3 Controller

- Der Beamer ist 686 von 6500 Stunden gelaufen. Ich bin Erstbesitzer und habe auch noch eine Jahr Garantie von Amazon. Preis/Leistungsmäßig ist das der beste Beamer den man bekommen kann. Ich verkaufe ihn, weil ich umziehe und kein Platz mehr für einen Beamer ist. Preis 400€

- Die beiden Controller sind neuwertig. Keine abgenutzten Sticks oder ähnliches. Ich repariere solche Controller, ich weiss also wovon ich rede. Preis 25€

Ihr könnt mir gerne Fragen stellen, aber bitte keine s***** Fragen über Fotos. Wenn ich sage es ist neuwertig dann ist es neuwertig und ich habe auch alles angegeben was man wissen muss/kann. Für den Beamer ist vielleicht noch zu erwähnen das bei mir NIE geraucht wird.

Edited by kkani87

Folgendes steht zum Verkauf:

- Der Beamer TH681 von Benq

- 2 originale DS3 PS3 Controller

- Der Beamer ist 686 von 6500 Stunden gelaufen. Ich bin Erstbesitzer und habe auch noch eine Jahr Garantie von Amazon. Preis/Leistungsmäßig ist das der beste Beamer den man bekommen kann. Ich verkaufe ihn, weil ich umziehe und kein Platz mehr für einen Beamer ist. Preis 500€

- Die beiden Controller sind neuwertig. Keine abgenutzten Sticks oder ähnliches. Ich repariere solche Controller, ich weiss also wovon ich rede. Preis 25€

Ihr könnt mir gerne Fragen stellen, aber bitte keine s***** Fragen über Fotos. Wenn ich sage es ist neuwertig dann ist es neuwertig und ich habe auch alles angegeben was man wissen muss/kann. Für den Beamer ist vielleicht noch zu erwähnen das bei mir NIE geraucht wird.

preise inkl versand ?