Zum Inhalt springen

Patch für PS3 Version 2.42 PES 09 wer kann helfen ?


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

was heißt denn (FAT/FAT-32)?

wie erstelle ich denn den ordner PS3/UPDATE??????

 

FAT 32 ist ein Format mit dem der Stick formatiert sein muss, damit die PS 3 den Stick erkennt. Kann mit Windows gemacht werden, falls es nicht schon ist (siehst unter Eigenschaften des Sticks).

 

Den Ordner erstellst du auch am Computer. Stick auswählen-rechte Maustaste-neuer Ordner. Achtung !! Der Ordnername muss in GROßBUCHSTABEN geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAT 32 ist ein Format mit dem der Stick formatiert sein muss, damit die PS 3 den Stick erkennt. Kann mit Windows gemacht werden, falls es nicht schon ist (siehst unter Eigenschaften des Sticks).

 

Den Ordner erstellst du auch am Computer. Stick auswählen-rechte Maustaste-neuer Ordner. Achtung !! Der Ordnername muss in GROßBUCHSTABEN geschrieben werden.

 

kannst du mir genau sgen wie ich den stick formatiere? warte er hat schon FAT32.

hab ein systemupdate für playsi3 und kann das nicht öffnen

Bearbeitet von BVBCHRIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir genau sgen wie ich den stick formatiere?

hab ein systemupdate für playsi3 und kann das nicht öffnen

 

 

Stick in den Computer. Arbeitsplatz öffnen, rechte Maustaste auf den Stick, Formatieren. In dem aufgehenden Fenster kannst du das Format FAT 32 auswählen.

 

Hast du bei den Eigenschaften mal nachgeschaut welches Format der Stick jetzt hat ?

 

Achtung: alle Daten auf dem Stick gehen beim Formatieren verloren.

 

Edit: OK hat sich erledigt. war am telefonieren und habs jetzt erst gesehen.

 

2. Edit: Brauchst du jetzt noch Hilfe oder hast du den Rest verstanden ?

Bearbeitet von karrlson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stick in den Computer. Arbeitsplatz öffnen, rechte Maustaste auf den Stick, Formatieren. In dem aufgehenden Fenster kannst du das Format FAT 32 auswählen.

 

Hast du bei den Eigenschaften mal nachgeschaut welches Format der Stick jetzt hat ?

 

Achtung: alle Daten auf dem Stick gehen beim Formatieren verloren.

 

Edit: OK hat sich erledigt. war am telefonieren und habs jetzt erst gesehen.

 

2. Edit: Brauchst du jetzt noch Hilfe oder hast du den Rest verstanden ?

ja ein wenig.so er hat fat32 und einen ordner habe ich auch erstellt (PLAY STATION3)

aber wie bekomme ich den systemuploadet darein so das es die playsi auch lesen kann????kannst du mir das auch noch mal ganz genau erklären??

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein wenig.so er hat fat32 und einen ordner habe ich auch erstellt (PLAY STATION3)

 

Den Ordner kannst du wieder löschen!

 

Zitat von Br@inde@d viewpost.gif

Packe sie auf einen USB-Stick (FAT/FAT-32)

Vorher die Ordner PS3/UPDATE erstellen.

 

Diese beiden Ordner musst du in Großbuchstaben auf dem Stick erstellen.

1. Stick auswählen

2. rechte Maustaste neuer Ordner--Ordnername "PS3"

3. In den Ordner PS3 wechseln--Doppelklick-

4.rechte Maustaste neuer Ordner--Ordnername "UPDATE"

5. Die heruntergeladen Update Datei in diesen letzten Ordner kopieren.

6. Stick vom Computer trennen und in die PS 3 stecken.

7. Auf der PS 3 system aktualisieren über Datenträger auswählen.

8. Wenn alles richtig..... Bingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ordner kannst du wieder löschen!

 

 

 

Diese beiden Ordner musst du in Großbuchstaben auf dem Stick erstellen.

1. Stick auswählen

2. rechte Maustaste neuer Ordner--Ordnername "PS3"

3. In den Ordner PS3 wechseln--Doppelklick-

4.rechte Maustaste neuer Ordner--Ordnername "UPDATE"

5. Die heruntergeladen Update Datei in diesen letzten Ordner kopieren.

6. Stick vom Computer trennen und in die PS 3 stecken.

7. Auf der PS 3 system aktualisieren über Datenträger auswählen.

8. Wenn alles richtig..... Bingo

die playsi sagt (keine verwentbaren Aktualisierungsdaten gefunden) Kann du mir mal bitte ein Update schicken was ich verwenden kann?nein warte hatte den ordner play s3 genannt, hab ihn jetzt ps3 genannt und jetzt geht es

SUPER VIELEN DANK

Bearbeitet von BVBCHRIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Br@inde@d hat dir einen Link in Post #6 geschickt wo du die aktuelle Firmware laden kannst. Hast du den geladen oder was anderes ?

 

Diese Datei musst du auf dem Stick kopieren. Nicht dass du die PES Datei kopiert hast.

 

Edit: Na dann dürfte dein Prob ja gelöst sein. Gerne geschehen und viel Spaß.

Bearbeitet von karrlson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Br@inde@d hat dir einen Link in Post #6 geschickt wo du die aktuelle Firmware laden kannst. Hast du den geladen oder was anderes ?

 

Diese Datei musst du auf dem Stick kopieren. Nicht dass du die PES Datei kopiert hast.

 

Edit: Na dann dürfte dein Prob ja gelöst sein. Gerne geschehen und viel Spaß.

kann ich mir damit jetzt den abstruso bundesliga of 1.2 für pes09 rauf spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...