Zum Inhalt springen

Trophy - Schiess Auf Den Kopf


CLS_Shark

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Ich brauche dringend Hilfe! Ich mache gerade die Quest Schiess auf den Kopf. Ich bin jetzt soweit das ich drei Schlüssel habe und Mister Crowley getötet habe so wie es Tenpenny will. Jetzt möchte ich mir die Belohnung von Tenpenny holen aber der gibt mir nichts und labert nur seinen standart Text. Wo bekomme ich den vierten Schlüssel? Ich habe die Schlüssel von Dave, Dukov und Ted. Wo ist der vierte?

 

Bitte helft mir! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn einfach gekillt oder was wei0 ich was ich gemacht habe...

 

tu einfach das was der Mann will und bring ihm die Schlüssel !!

klau sie ihm später wieder und geh in diesen Turm !!

 

mit den 4 Schlüsseln kannst du die Tür die sehr hart verschlossen ist öffnen und dir die :

Powerrüstung T 51-b holen !! Diese hystorische Stück Geschichte ist den Aufwand alle mal wert !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe nicht Tenpenny getötet sondern Mister Crowley, weil Tenpenny mir das doppelte geboten hat. Jetzt will ich zu Tenpenny und mir meine Belohnung für das töten des Guhles abholen aber der labert nur seinen standart Text weiter und gibt mir keine Belohnung! In Fort Constatine war ich auch schon aber mir fehlt der vierte Schlüssel und ich kann somit nicht weiter fort dringen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke^^ lol Sackboii xD

 

Uhm noch ne frage xD mit den Schlüsseln kann ich doch ne rüstung holen oder? muss ich wenn ich alle habe zu dem typen gehen der mir den Quest gegeben hat? der Guhl da xD

oder kann ich gleich die rüstung holen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...