Zum Inhalt springen

Trophy - Schiess Auf Den Kopf


CLS_Shark

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir erst die Rüstung besorgt und bin dann zum Ghul zurück um den Auftrag abzuschließen. Ich glaube mal nicht, dass man den Schlüssel von Tennpenny bekommt OHNE ihn zu töten. Dem Ghul gehts ja nicht ums Töten sondern er will nur die Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir erst die Rüstung besorgt und bin dann zum Ghul zurück um den Auftrag abzuschließen. Ich glaube mal nicht, dass man den Schlüssel von Tennpenny bekommt OHNE ihn zu töten. Dem Ghul gehts ja nicht ums Töten sondern er will nur die Schlüssel.

 

Tennpenny gibt kein Schlüssel er hat nur sein Suit Schlüssel.. den beim Quest steht ja "Tennpenny töten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Schon gut^^ uhm er hats glaub ich beim Titel "falsch gelesen"^^

Haste auch "Scheiss Auf Den Kopf" gelesen !? xDD

 

was kann die rüstung denn so besonderes?

 

Das ist der T51b - Poweranzug !!

 

Das ist der Anzug aus den früheren Fallout Teilen.. die Rüstung wird nicht getragen sonder ausgestellt..

 

Wer kann es nur wagen, auch nur einen Kratzer in dieses Schmuckstück zu machen... :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Haste auch "Scheiss Auf Den Kopf" gelesen !? xDD

 

 

 

Das ist der T51b - Poweranzug !!

 

Das ist der Anzug aus den früheren Fallout Teilen.. die Rüstung wird nicht getragen sonder ausgestellt..

 

Wer kann es nur wagen, auch nur einen Kratzer in dieses Schmuckstück zu machen... :unschuldig:

 

Haha, das ist echt gut! Aber ich bin genau so! Ich hebe mir die besten Gegenstände auch auf und seheh Sie mir ab und zu mal an!

 

Hab sogar das Haus ein wenig eingerichtet mit Waffen usw. Einfach so lange aufgehoben und wieder fallen gelassen bis Sie auf der richtigen Stelle liegen geblieben sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...