Zum Inhalt springen

Noch ein paar Anfängerfragen


Kaskade

Empfohlene Beiträge

Achtung spoiler die untiefen !! ! So es ist schon wieder zeit für die nächste Frage und zwar will die hexe im Sumpf seit gestern damit ich quelag s Schwester töte und der Diener der Schwester möchte das ich dir hexe zurück hole und zwar wollte ich wissen ob ich die quest abschließen kann indem ich die hexe im Sumpf töte ( zurück bringe ^^) Ich habe diesen hexen Ring leider nicht also weiß ich nicht was die spinne dazu sagt sagt schon mal danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achtung spoiler die untiefen !! ! So es ist schon wieder zeit für die nächste Frage und zwar will die hexe im Sumpf seit gestern damit ich quelag s Schwester töte und der Diener der Schwester möchte das ich dir hexe zurück hole und zwar wollte ich wissen ob ich die quest abschließen kann indem ich die hexe im Sumpf töte ( zurück bringe ^^) Ich habe diesen hexen Ring leider nicht also weiß ich nicht was die spinne dazu sagt sagt schon mal danke für die Antworten :)

 

Die meinen aber nicht die,die dir im sumpf die pyros verkauft.

Von der kriegst du einen pyro wenn du diese hexe killst.

Du musst ins verlorene izalith dort wo Überall die lava ist und die riesigen dinos(?) sind .

Sogar noch ein stückchen weiter wo die lavastatuen und pflanzen dinger sind ,dort wird die dich schon von selbst angreifen .

 

Edit. Den hexenring brauchst du nicht unbedingt ,du kannst queelag auch so menschlichkeit opfern um deinen eid zu vertiefen und so die chaos pyros zu bekommen.

Bearbeitet von MaGgOt19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay cool also kann ich von diesem Diener die Aufgabe erfüllen wenn ich mit diesem Char so weit im Spiel Verlauf bin und noch anschließend die spinne Umschlagen :D gut zu wissen danke :) der Chaos feuersturm fehlt mir noch hab leider zwischen drin den Eid gewechselt das heißt nochmal 30 Menschlichkeit :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen, dass der Ring den Tausch nicht wert ist. Ich habe das mal gemacht, da ich wissen wollt, ob die Schwester eine liebliche Stimme hat. Dies war leider nicht der Fall und die Dialoge geben auch nicht viel her. :D

 

Wenn du eine Sonnenlichtmade entbehren kannst, dann nur zu aber sonst eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

 

Ich hätte mal 2 Fragen

 

1.Meine Lebensleiste ist nur noch halb voll (zu oft gestorben ) wie bekomme ich diese wieder voll?

2.Ich finde immer wieder eine Fackel aber sehe die nicht im Inventar und keine Ahnung wie mann die benutzen kann.Könnt Ihr mir da weiterhelfen?Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...