Zum Inhalt springen

Verbot von Paintball & Co?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Politiker scheinen sich EXTREM zu langweilen ^^

 

Wie kenny252 schon sagte: Markierer können eindeutig von realen Waffen unterschieden werden.

 

Wieso wird als ERSTES nicht der besitz von REALEN Waffen verboten?

 

Es wurde noch niemand durch einen Markierer umgebracht. (nicht das ich wüßte)

 

Solche Aktionen sind so unlogisch wie:

z.b. das Rauchen ist verboten. Zigaretten sind aber trotzdem käuflich.

Man verbietet aber den Besitz von Feuerzeugen.....

 

 

Wie siehts eigentlich mit Laserquest aus? Soll das auch gekippt werden? Es gibt keine Verletzungsgefahr, aber es simuliert ja ebenfalls das "töten".

Zocke das gelegentlich in Holland, bockt schon!

Das gibt es doch schon seit 10 Jahren nicht mehr in Deutschland ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das geil. Genau wie die Diskussion ob Waffen aus dem Playmobil und Lego Sortiment gestrichen werden sollen. Ich frag mich ja ernsthaft wer sich von Politikern und solchen Debatten verstanden fühlt.

 

 

schlimm ist auch das sie dafür wertvolle steuergelder verballern und hinterher eh nur nonsens bei rum kommt. ich meine auf eine art kann ich es verstehen aber man kann es auch übertreiben. ich bin auch dafür das kinder vor gewalt geschützt werden nur das muss alles in einem gesunden rahmen bleiben und mit einer radikalen brechstangen mentalität kommt man da nicht weiter...

 

ich habe selber zig jahre paintball gespielt und habe dafür auch mal eine strafe bekommen aber nicht weil ich mit waffen gespielt hab sondern einfach nur in nem wald. danach habe ich mich in nem verein angemeldet und schon hatte ich ruhe aber das sie da nun auch gegen vorgehen wollen ist mir dann doch unverständlich weil das nunmal kein killersport ist sondern eine humorvolle freizeitbeschäftigung. schliesslich verletze ich da auch niemanden sondern markiere ihn nur ( wobei so eine kugel auch schon ganz schön weh tun kann hehehe ) aber solange die deutschen noch geduldig sind lassen sie es mit sich ja machen. fragt sich wie lange noch , geduld kann auch schnell am ende sein und dann hoffe ich das mal wer auf die strassen geht.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimm ist auch das sie dafür wertvolle steuergelder verballern und hinterher eh nur nonsens bei rum kommt. ich meine auf eine art kann ich es verstehen aber man kann es auch übertreiben. ich bin auch dafür das kinder vor gewalt geschützt werden nur das muss alles in einem gesunden rahmen bleiben und mit einer radikalen brechstangen mentalität kommt man da nicht weiter...

 

ich habe selber zig jahre paintball gespielt und habe dafür auch mal eine strafe bekommen aber nicht weil ich mit waffen gespielt hab sondern einfach nur in nem wald. danach habe ich mich in nem verein angemeldet und schon hatte ich ruhe aber das sie da nun auch gegen vorgehen wollen ist mir dann doch unverständlich weil das nunmal kein killersport ist sondern eine humorvolle freizeitbeschäftigung. schliesslich verletze ich da auch niemanden sondern markiere ihn nur ( wobei so eine kugel auch schon ganz schön weh tun kann hehehe ) aber solange die deutschen noch geduldig sind lassen sie es mit sich ja machen. fragt sich wie lange noch , geduld kann auch schnell am ende sein und dann hoffe ich das mal wer auf die strassen geht.

 

greetZ

 

Warten wir mal ab, wann es zu den ersten Demos kommt. Die Politiker sollten sich lieber den ganzen Tag am Sack kratzen, das ist auf jeden Fall nützlicher als die Scheiße, die sie momentan so fabrizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit Laserquest aus? Soll das auch gekippt werden? Es gibt keine Verletzungsgefahr, aber es simuliert ja ebenfalls das "töten".

Zocke das gelegentlich in Holland, bockt schon!

 

Dafür hab ich zwar keine Quelle, aber in den Nachrichten haben die gesagt "Paintball und Laserquests sollen verboten werden" ... armes Deutschland! -.-

 

Jugendliche / Erwachsene wollen sich doch nur austoben und niemanden schaden. Heutzutage ist es einem halt nur erlaubt:

 

aufstehen, frühstücken, Schule / Arbeit gehen, nach Hause, mittag essen, mit der Familie Karten spielen, schlafen und wieder arbeiten

 

So sollte das Leben eines in Deutschland lebenden Menschen sein, dann kann auch nix passieren und niemand kommt auf dumme Gedanken. *g*

 

Deutschland, Deutschland, was ist nur aus dir geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Politiker scheinen sich EXTREM zu langweilen ^^

 

das ist doch eigentlich der perfekte beweis, dass alle unsere politiker zu unrecht ihren posten besetzen und steuergelder verprassen.

 

es herrscht eine wirtschaftskriese, aber anstatt sich darum zu kümmern, wird das internet zensiert (mit methoden die eh nichs bringen) und "killerspiele" und paintball kriminalisiert.

 

keiner der politiker hat eine eigene meinung aber 20 ratgeber die ihm sagen was er vertreten soll - deutschland und auch andere länder zeigen eindrucksvoll, man muss nichts können oder ahnung haben um zu regieren.

 

in diesem sinne sollten auch wir als selbsternannte experten in die politik gehen. unsere wähler werden geprellte rentner, verstimmte jugendliche und hartz 4 empfänger, der durchschnittliche arbeitnehmer der trotz arbeit nicht leben kann und die linke sein :D

 

ist hier zufällig jemand der weis wie man eine partei gründet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage ist es einem halt nur erlaubt:

 

aufstehen, frühstücken, Schule / Arbeit gehen, nach Hause, mittag essen, mit der Familie Karten spielen, schlafen und wieder arbeiten

 

So sollte das Leben eines in Deutschland lebenden Menschen sein, dann kann auch nix passieren und niemand kommt auf dumme Gedanken. *g*

 

Deutschland, Deutschland, was ist nur aus dir geworden?

 

hehe wahre worte. ich saß letztens hier auf der arbeit und hab bei Radio Hamburg gehört wie ein arbeitsexperte und politiker meinte das die deutschen jeden tag 6Std & 34Min. Freizeit für sich haben. im gleichen atemzug meinte der arbeitsexperte aber auch das das noch zu viel ist. da wär ich bald ausgerastet. manchmal kommt man sich doch schon Matrix like vor , der mensch als batterie und nur arbeiten und steuern zahlen mehr nicht , LEISTUNG LEISTUNG LEISTUNG und den spaß auf den null-punkt reduzieren. ist ne bombige einstellung die die herren da haben ^^

 

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...