Zum Inhalt springen

Borderlands 3™ |September 2019|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: September 2019

PUBLISHER: 2k-Games

DEVELOPER: Gearbox Software

GENRE: Ego-Shooter

MULTIPLAYER: ?

DOWNLOAD CONTENT: ?

 

Take-Two hat nun endlich die Entwicklung von Borderlands 3 für das nächste Geschäftsjahr bestätigt. Es wird ausschließlich für PS4/Xbox One entwickelt und somit nicht mehr für die last generation.

 

Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr für den Nachfolger?

 

Den Coop-Modus sollten sie auf jeden Fall beibehalten und sogar verbessern. Allgemein finde ich kann man die Welt etwas verkleinern, sodass sie immer noch als Open World zu betrachten ist, dafür viel lebendiger wirkt.

 

Das Setting könnte man mit fortschrittlicherer Technik versehen und vielleicht mehr Wert auf die Story legen. Könnte ja in die Richtung Mos Eisley aus Star Wars gehen.

 

Wie seht ihr das?

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einige Änderungen die man machen kann denke ich, aber ich freu mich sehr auf den richtigen 3. Teil

 

hoffe es sind wieder geniale Charaktere und Waffen dabei und ne abgedrehte Story

 

diesmal vielleicht sogar mit mehreren Planeten zum erkunden oder so, weil am Ende vom 2. Teil hat man ja diese Universumskarte gesehen mit ganz vielen Vaults :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

diesmal vielleicht sogar mit mehreren Planeten zum erkunden oder so, weil am Ende vom 2. Teil hat man ja diese Universumskarte gesehen mit ganz vielen Vaults :)

 

Ist auch eine gute Idee. So kann man etwas mehr Vielfalt einbringen und nicht immer nur diese Ödnis ^^.

 

Ach das Loot System könnte man auch verbessern, so wie in Diablo III. Das jeder Charakter seine eigenen Sachen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einige Änderungen die man machen kann denke ich, aber ich freu mich sehr auf den richtigen 3. Teil

 

hoffe es sind wieder geniale Charaktere und Waffen dabei und ne abgedrehte Story

 

diesmal vielleicht sogar mit mehreren Planeten zum erkunden oder so, weil am Ende vom 2. Teil hat man ja diese Universumskarte gesehen mit ganz vielen Vaults :)

 

Ja aber dann hätte ich auch gerne mal Charaktere die sich doch deutlich von den anderen unterscheiden, da ja in Borderlanfs 2 man diese Fähigkeiten schon irgendwie kannte.

 

Aber ich freue mich sehr auf den dritten Teil. Grade weil es mal nen wirklich verrückter Shooter ist und eben nicht der tausendes Modern Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...