Zum Inhalt springen

Borderlands 3™ |September 2019|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Bisher habe ich Borderlands 1 und 2 gespielt. The Pre-Sequel folgt noch. Für Borderlands 3 würde ich mir wünschen, daß sie bei den Spielmechaniken, dem Mehrspielermodus und der Handlung das Niveau von Teil 2 beibehalten. Vor allem bei der Handlung und den Charakteren übertrifft der zweite Teil den ersten deutlich. Es wird nicht leicht, einen vergleichbaren Bösewicht wie Handsome Jack zu kreieren. Mir gefällt auch Mr. Torgue ("Ich habe gerade keine Zeit, ich bin beschäftigt einen Hai mit einer Krawatte zu töten.") sehr gut. Aufgrund der Ereignisse im Kopfgeldjäger DLC mit dem Riesentruthahn, würde sich eine Nebenmissionsreihe anbieten, in der man Mr. Torgue hilft, wieder Inhaber seiner Firma zu werden. Ändern sollten sie die Aufteilung der Beute beim Koopspielen. Jeder Spieler sollte ganz stressfrei seine eigene Beute aufnehmen können, die man dann bei Bedarf tauschen kann. Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist der Slagschaden. Die normalen Elementarschäden sind hervorragend in die Spielmechanik integriert und müssen bei späteren Gegnern und den schwereren Kammerjägermodi sinnvoll eingesetzt werden. Der Slagschaden stört dabei etwas. Vor allem muss man in den schwereren Kammerjägermodi fast jeden starken Gegner erst slaggen und dann normal bearbeiten. Das finde ich überflüssig, da man dieses Vorgehen schließlich sinnvoller mit der Reihenfolge Schockschaden gegen den Energieschild und anschließendem normalen Schaden vernünftiger lösen kann. Ich plädiere zudem für einige zusätzliche, speicherbare Rücksetzpunkte. In Borderlands 2 gibt es mehrere lange Missionen, die man am Stück durchspielen muss. Da wäre es hilfreich, Speicherpunkte nutzen zu können, die in 20 Spielminutenabständen positioniert sind. Dadurch wird das Spiel nicht zu seicht/casual/noobstyle und gewänne trotzdem an Komfort. Die Karte sollte ebenfalls verbessert werden, damit man Höhenunterschiede besser (oder überhaupt) erkennen kann. Soweit erstmal.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

http://www.techtimes.com/articles/69501/20150716/borderlands-3-is-not-coming-soon-says-gearbox-ceo-randy-pitchford.htm

 

Es ist ja schon bekannt das an Borderlands 3 gewerkelt wird. Was erwartet ihr von dem Spiel? Was denkt ihr wie das Spiel werden wird? Freut ihr euch darauf?

 

Also nach dem 2. Teil hat man ja eine Galaxiekarte gesehen, kann es also sein, dass man diesmal reisen kann auf andere Planeten?

 

und nach Pre Sequel war die Rede von einem Krieg, wird dieser etwa die Handlung des 3. Teils bestimmen

 

Also ich erhoffe mir Gameplaytechnisch ein paar änderungen, z.B. Waffenmodding oder ähnliches

 

darüberhinaus natürlich eine ähnlich abgefahrene und coole story wie im 2. Teil mit coolen Charakteren zum auswählen und haufen coop-Spaß

 

Was genau noch alles geändert werden wird bleibt abzuwarten, ich bin jedenfalls gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon extrem auf Borderlands 3. Teil 1 und 2 jeweils gut 500 Stunden gezockt und jede Trophäe geholt. The Pre Sequel war ganz gut mehr aber auch nicht. Sehr gut das sich Gearbox mit Teil 3 viel Zeit lässt wird ganz sicher wieder ne Steigerung zum Vorgänger. Hoffe sehr das es dieses Jahr erste Gameplay Videos geben wird. Mehrere Planeten ähnlich wie bei Destiny würde ich gut finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...