Zum Inhalt springen

Borderlands 3™ |September 2019|


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Soweit ich das weiß ist die Ausrüstung die gedropt werden kann immer deinem Level angepasst, eventuell 1 Level darunter / darüber.

Chaos erhöht nur die Chance einen legendären Drop zu erhalten.

 

Ich habe mich gestern auf Level 50 hochgeballert indem ich immer die gleichen vier Gegner gefarmt habe, danach habe ich dort einfach weiter gemacht und konnte auch ordentlich Legendäre Gegenstände bekommen. Soweit das ich nachher auch auf Chaos 3 farmen konnte. Heute teste ich mal inwieweit ich auch durch normale Quests komme.

 

An welchen Gegnern hast du dich hoch geballert? Ich zocke solo und es läuft äußerst träge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Soweit ich das weiß ist die Ausrüstung die gedropt werden kann immer deinem Level angepasst, eventuell 1 Level darunter / darüber.

Chaos erhöht nur die Chance einen legendären Drop zu erhalten.

 

Ich habe mich gestern auf Level 50 hochgeballert indem ich immer die gleichen vier Gegner gefarmt habe, danach habe ich dort einfach weiter gemacht und konnte auch ordentlich Legendäre Gegenstände bekommen. Soweit das ich nachher auch auf Chaos 3 farmen konnte. Heute teste ich mal inwieweit ich auch durch normale Quests komme.

 

Die Qualität der Ausrüstung soll sich ja verbessern. Oben links steht ja auch immer eine Zahl. Denke mal je höher die ist, umso stärker das Item. Werde ich heute mal überprüfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

An welchen Gegnern hast du dich hoch geballert? Ich zocke solo und es läuft äußerst träge...

Eden6 - Ambermire - Rogues Hollow

Am Spawn dann direkt umdrehen und durch das kaputte Fenster springen. auf der rechten Seite kommt dann eine kleine Höhle mit 4 Minibossen.

Jeder bringt auf Chaos 1 ungefähr 5k Xp, wenn du offline startest sogar 15k Xp (durch den Offline XP Boost)

War zum Anfang etwas tricky, aber es lief von Mal zu Mal besser und der Loot hat dann entsprechend weitergeholfen. Habe das dann durchgezogen bis ich auf Chaos 3 war, hier war die XP dann echt schon pervers. Ich glaube zwei Läufe um von 49 auf 50 zu kommen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Gibt es eigentlich keinen Spoilerbutton hier im Forum?

Steht auf der TO DO Liste... Bis dahin kannst Du aber selber einen Spoiler erzeugen, indem Du die Tags [ SPOILER ] und [ /SPOILER ] benutzt. Natürlich ohne die Leerzeichen zwischen [ und SPOILER. Alles klar? Sieht dann so aus:

Test

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch eigentlich auch jemand den Bug, dass bei Ring des Gemetzels im 2. Ring, Gemetzeltank, der letzte Gegner der letzten Welle in der letzten Runde nicht spawnt bzw. manchmal kurz als außerhalb der Map angezeigt wird und dann nach einem Moment verschwindet? Hatte das jetzt 3 mal in Folge und kann es daher nicht abschließen. Die anderen beiden Ringe habe ich bereits, nur den 2. kann ich nicht beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern 6 Stunden neuen Equip gefarmt und versucht meinen Build zu überarbeiten, nach 5 Stunden ist dann endlich Deathless und kurz darauf auch der Re-Router Schild gedroppt.

Irgendwie scheint aber iwas nicht zu passen. Mit Deathless habe ich nur 1HP, was wiederum meinen Schaden erhöht. Re-Router hat ein großes Schild und der erste Schuss beim vollen Schild erhöht den Schaden um 120%. Komisch ist nur dass das Schild sich auch bei den weiteren Schüssen entleert. Sprich ist töte mich hiermit selber. Ich schaffe es nicht mal mein Magazin zu entleeren und dann liege ich schon im Dreck.

Iwas stimmt hier überhaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tobse:

Moinsen,

hat jemand schon den Class-Mod Bloodletter für Moze gefunden?

Ich farme bereits seit 2 Tagen Traunt, Loot-Tinks und Gravetypen, aber es will

einfach nicht droppen. Generell scheinen legendäre Class Mods, sehr sehr sehr sehr selten zu droppen.

Ich habe das entweder vom Grabwächter oder Troy Calypso bekommen. Weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau. Generell habe ich aber schon mehrere gefunden, auch eines für den Agenten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...