Zum Inhalt springen

Borderlands 3™ |September 2019|


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe das entweder vom Grabwächter oder Troy Calypso bekommen. Weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau. Generell habe ich aber schon mehrere gefunden, auch eines für den Agenten. 

Mir fehlt die Portion Glück hier iwie, egal ob Tinks, Traunt, Troy, Tyreen oder Grabwächter es will einfach kein legendärer Classmod droppen. Seit 3 Tagen suche ich jetzt danach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht teilweise verwundert ist der DMG den ich mache. Mal schieße ich Traunt mit 2 Snipermags das komplette Schild weg und in der nächsten Runde kratzen 5 Magazine sein Schild gerade einmal an.

Habe das auch mit anderen Waffen und anderen Bossen. 

 

Bspw. Bei Troy gestern. Beim ersten Mal lag er unglaublich schnell und dann habe ich 5x keinen Stich gesehen und dann liegt er wieder sehr schnell im Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Dann war das heute morgen kein Fehler im Benachrichtungssystem ?

Wie meinst du das? Wurde es bei dir immer angezeigt, wenn ich Troy gelegt habe? 

Das hatte ich auch mal mit jemanden aus meiner Freundesliste. Irgendwann nervt das schon etwas. :) 

 

@Tobse

Das geht mir auch ab und zu ähnlich. Manchmal killt Troy mich mir einen Schlag. Meistens macht er aber nur wenig Schaden zum Glück. Und diese Stranger Things Waffe wurde von Gearbox abgeschwächt, während ich den Grabwächter mehrmals hintereinander gekillt habe. Plötzlich hat die fast keinen Schaden mehr gemacht. 😕 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/27/2019 um 9:11 PM schrieb AlgeraZF:

Wie meinst du das? Wurde es bei dir immer angezeigt, wenn ich Troy gelegt habe? 

Das hatte ich auch mal mit jemanden aus meiner Freundesliste. Irgendwann nervt das schon etwas. :) 

 

@Tobse

Das geht mir auch ab und zu ähnlich. Manchmal killt Troy mich mir einen Schlag. Meistens macht er aber nur wenig Schaden zum Glück. Und diese Stranger Things Waffe wurde von Gearbox abgeschwächt, während ich den Grabwächter mehrmals hintereinander gekillt habe. Plötzlich hat die fast keinen Schaden mehr gemacht. 😕 

Jipp ganz genau das wurde immer so angezeigt ^^ Ich dachte es wäre ein weiterer Bug, weil es mir auch anzeigte das du erst Level 1 bist. Generell ist das Spiel schon recht buglastig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s gestern dann endlich mal geschafft die Story zu beenden. Es fehlen noch ein paar Nebenquests und ein bisschen Sammelkram und auf Level 50 muss ich natürlich auch noch. Aber insgesamt bin ich auf meine Kosten gekommen, war vielleicht sogar etwas besser als ich erwartet habe. Die letzten Bosse (im normalen Modus) waren für mich allesamt sehr einfach, das war ein bisschen enttäuschend. Aber sonst habe ich eigentlich nicht viel zu bemängeln, keine Abstürze, zu zweit läufts auf der Pro noch stabil (ich probier jetzt aber bald mal zu viert, vielleicht sehe ich das dann anders 😉), größer/besser als die Vorgänger, nur Handsome Jack war der bessere Antagonist. 

Habt ihr über die goldenen Schlüssel schon mal Waffen bekommen? Ich hab gestern 6 eingelöst und es kamen immer nur Schilde, Granatenmods, Classmods und Artefakte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat noch jemand Probleme alle benannten Orte auf Eden 6 und Pandora zu finden? Habe alle grauen Flächen abgelaufen aber die Trophäen nicht erhalten. Auf Promethea habe ich die Trophäe, obwohl es noch graue Areale gibt.

Zweites Problem sind die Nebenquests. Ich habe alle drei Ring des Gemetzels abgeschlossen und auch die 6 Prüfungen und keine weiteren Quests mehr (außer 2x Burger ausliefern, habe ich aber beides bereits einmal erledigt).

Es gibt sonst auch keinen weiteren Ausrufezeichen außer halt Burger und die drei Arenen. Zählen die Typhon Logs, eridianische Schriften und Claptrap Körper auch als Quest?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobse

Auf Eden 6 gibt es in einem Gebiet einen versteckten Ort. Da musst du ganz dicht vor einem Wasserfall stehen, dann wird das Gebiet freigeschaltet.

Gucke mal auf alle Planeten genau nach ob dir noch irgendwo ne Nebenmission fehlt. 

Claptrap Körper, Schriften und Typhon Logs sollten nicht dazu zählen.  

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...