Zum Inhalt springen

Borderlands 3™ |September 2019|


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

@AlgeraZF genauso das war einer der Orte, obwohl ich vorher schon da war, aber man muss wohl ziemlich nah an die Wand gehen. 

Nebenmissionen hat sich jz auch geklärt, dafür muss man aber soweit ich das beurteilen kann alle Claptrap Teile finden.

 

Habe Platin heute erreicht :)

Ok das kann sein. Die Claptrap Teile habe ich auch alle.

Glückwunsch zur Platin. Mir fehlen seit paar Tagen nur noch die beiden Koop Trophäen. Werde ich dann die Tage auch noch fix holen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ok das kann sein. Die Claptrap Teile habe ich auch alle.

Glückwunsch zur Platin. Mir fehlen seit paar Tagen nur noch die beiden Koop Trophäen. Werde ich dann die Tage auch noch fix holen. :) 

Wenn du Hilfe brauchst melde dich 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Hat noch jemand die Lyuda als Sniper? Ist das normal das ich beim schießen Schaden bekomme?

Manchmal verstehe ich B3 nicht. Habe nichts an meinem Build oder Equip geändert und heute kriege ich keinen Schaden von der Lyuda.

Was auch komisch ist, in 2 Läufen Grabwächter, töte ich diesen mit 3 Magazinen aus der Lyuda. Im dritten Lauf kratze ich den ersten Balken nur an. Im vierten und fünften liegt er wieder nach 3 Magazinen und im sechsten juckt es ihn wieder gar nicht.

 

Muss man das verstehen?

 

Edit: kurz gefrühstückt und jz töten mich meine eigenen Schüsse wieder, WTF?

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tobse:

Manchmal verstehe ich B3 nicht. Habe nichts an meinem Build oder Equip geändert und heute kriege ich keinen Schaden von der Lyuda.

Was auch komisch ist, in 2 Läufen Grabwächter, töte ich diesen mit 3 Magazinen aus der Lyuda. Im dritten Lauf kratze ich den ersten Balken nur an. Im vierten und fünften liegt er wieder nach 3 Magazinen und im sechsten juckt es ihn wieder gar nicht.

 

Muss man das verstehen?

 

Edit: kurz gefrühstückt und jz töten mich meine eigenen Schüsse wieder, WTF?

Kann nur ein Bug sein das deine eigene Waffe dich verletzt. Hatte ich zum Glück noch gar nicht. Das Bosse mal mehr und mal weniger einstecken können ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal killt Troy mich auf Chaos 2 oder 3 auch mit einem Schlag. Meistens macht er aber zum Glück nur sehr wenig Schaden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann nur ein Bug sein das deine eigene Waffe dich verletzt. Hatte ich zum Glück noch gar nicht. Das Bosse mal mehr und mal weniger einstecken können ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal killt Troy mich auf Chaos 2 oder 3 auch mit einem Schlag. Meistens macht er aber zum Glück nur sehr wenig Schaden. 

Also mit dem selber killen habe ich meist zweimal nacheinander, wenn ich merke das es auftritt quitte ich und starte erneut. Ist meist zweimal am Stück und dann habe ich wieder 5-8 Runs ruhe. Dann tritt es wieder auf. Halb so wild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb questmaster:

mal ne andere frage Troy Calypso platt machen irgent wie ist da der wurm drinne bin level 37 schild 2650 gesunheit 2100 schild lädt sich sofort wieder auf (wenn aufgebraucht in 2 sek.) aber das seltsamme ist ein treffer von den kugeln die Troy rum ballert und das war es dann sofort am boden schild gesunheit alles weg (kämpf um dein leben) kann ich irgend wie nicht verstehen,habe schon video geschau auch ps4 schilde bei 1000-1500 mehrere treffer und gehen nicht zu boden.Spiele mit F4LK.Komme irgend wie nicht weiter.keine Ahnung was da los ist.

Bitte was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Also ich hab immer noch keine Ahnung was er uns mitteilen will?

Hat er Probleme beim Bosskampf gegen Troy oder geht es um eine spezielle Taktik?

wie ich rauslesen kann, geht es nur um Troy Calypso, also ihn besiegen. das schafft er nicht, auch nicht wenn er sich die videos auf youtube anguckt. da ich das game nicht spiele, habe ich kein plan wer Troy Calypso ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...