Jump to content

Borderlands 3™ |September 2019|


Cloud
 Share

Recommended Posts

RELEASE:: September 2019

PUBLISHER: 2k-Games

DEVELOPER: Gearbox Software

GENRE: Ego-Shooter

MULTIPLAYER: ?

DOWNLOAD CONTENT: ?

 

Take-Two hat nun endlich die Entwicklung von Borderlands 3 für das nächste Geschäftsjahr bestätigt. Es wird ausschließlich für PS4/Xbox One entwickelt und somit nicht mehr für die last generation.

 

Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr für den Nachfolger?

 

Den Coop-Modus sollten sie auf jeden Fall beibehalten und sogar verbessern. Allgemein finde ich kann man die Welt etwas verkleinern, sodass sie immer noch als Open World zu betrachten ist, dafür viel lebendiger wirkt.

 

Das Setting könnte man mit fortschrittlicherer Technik versehen und vielleicht mehr Wert auf die Story legen. Könnte ja in die Richtung Mos Eisley aus Star Wars gehen.

 

Wie seht ihr das?

Edited by Inkompetenzallergiker

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Gibt einige Änderungen die man machen kann denke ich, aber ich freu mich sehr auf den richtigen 3. Teil

 

hoffe es sind wieder geniale Charaktere und Waffen dabei und ne abgedrehte Story

 

diesmal vielleicht sogar mit mehreren Planeten zum erkunden oder so, weil am Ende vom 2. Teil hat man ja diese Universumskarte gesehen mit ganz vielen Vaults :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

 

diesmal vielleicht sogar mit mehreren Planeten zum erkunden oder so, weil am Ende vom 2. Teil hat man ja diese Universumskarte gesehen mit ganz vielen Vaults :)

 

Ist auch eine gute Idee. So kann man etwas mehr Vielfalt einbringen und nicht immer nur diese Ödnis ^^.

 

Ach das Loot System könnte man auch verbessern, so wie in Diablo III. Das jeder Charakter seine eigenen Sachen bekommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Gibt einige Änderungen die man machen kann denke ich, aber ich freu mich sehr auf den richtigen 3. Teil

 

hoffe es sind wieder geniale Charaktere und Waffen dabei und ne abgedrehte Story

 

diesmal vielleicht sogar mit mehreren Planeten zum erkunden oder so, weil am Ende vom 2. Teil hat man ja diese Universumskarte gesehen mit ganz vielen Vaults :)

 

Ja aber dann hätte ich auch gerne mal Charaktere die sich doch deutlich von den anderen unterscheiden, da ja in Borderlanfs 2 man diese Fähigkeiten schon irgendwie kannte.

 

Aber ich freue mich sehr auf den dritten Teil. Grade weil es mal nen wirklich verrückter Shooter ist und eben nicht der tausendes Modern Shooter.

Link to comment
Share on other sites

Ach das Loot System könnte man auch verbessern, so wie in Diablo III. Das jeder Charakter seine eigenen Sachen bekommt.

das stimmt, das sollten sie machen, nervt einfach nur, wenn die wie die geier direkt auf den loot zurennen und alles wegschnappen :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

das stimmt, das sollten sie machen, nervt einfach nur, wenn die wie die geier direkt auf den loot zurennen und alles wegschnappen :facepalm:

 

Ich würde es mir auch definitiv nicht kaufen, wenn es nicht geändert wird. Ganz klare Sache.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Bringt aber nichts wenn in paar Jahren wieder ein predator erscheint der höheres Budget hat aber total Scheisse ist weil wieder wahnsinnig viele Checklisten abgehackt werden müssen. Ich hab Prey geschaut und fand ihn nur ok. Der predator wurde hart generft für den Film. Und dass er sich fast im Nahkampf besiegen lässt ist nicht dass für was der Predator für mich steht sondern der Predator ist smart und intelligent und nahkampftechnisch deutlich überlegen. Ein richtiger Predator Film in der heutigen Zeit wäre ein Film in dem er es gegen die Avengers (oder so in der Art) aufnimmt und fast alle ausloscht.        
    • Würde so einen Blockbuster trotzdem nicht am Handheld spielen wollen. Solche Games sind mMn für den großen Screen gemacht.
    • Erinnert mich an Vacant , die Map die sie auch vom original MW1 in MW2019 reingebracht haben. Finde auch das alles bisher gut ausschaut, die Leute wollen mehr MW19 mit neuem Content und anscheinend bieten sie dies auch. Es sollen übrigens bis Beta start noch mehr solcher kleineren Videos kommen um die Zeit zu überbrücken. Außerdem wird gemunkelt das sie ein paar Tage / Wochen vor Beta Start ein komplettes video machen was in der Beta spielbar sein wird.
    • Farthest Frontier auf Steam (Early Access) Ein richtig gutes Mittelalter Aufbauspiel für alle die Anno mögen.
×
×
  • Create New...