Jump to content
Cloud

Borderlands 3™ |September 2019|

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier nicht ganz alleine bin:

Mir fehlt für Platin nur noch die Trophäe "Gut gegen Schrotwind", für die man auf dem Schießstand der Sanctuary eine perfekte Punktzahl erreichen muss.

Ich schaffe die Trophäe ums verrecken nicht und würde mich freuen, falls sich hier Gleichgesinnte finden lassen, die mit mir die Trophäe im Coop angehen würden :)

Hey.

Ich spiele das Spiel im Online koop mit einem Freund. Ist es irgendwie möglich das wir Lokal an einer Konsole weiter spielen? Er also den Spielfortschritt seines Characters auf meine Konsole übertragt?

Wäre geil wenn jemand weiß ob es da ne Möglichkeit gibt.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

vor 2 Stunden schrieb »MagicWashroom«:

Hey.

Ich spiele das Spiel im Online koop mit einem Freund. Ist es irgendwie möglich das wir Lokal an einer Konsole weiter spielen? Er also den Spielfortschritt seines Characters auf meine Konsole übertragt?

Wäre geil wenn jemand weiß ob es da ne Möglichkeit gibt.

Bin mir nicht hunderpro sicher, aber er kann sich an deiner Konsole mit seinem PSN Account anmelden und ich glaube das er dann auch seine Spielstände runterladen kann und somit auch seinen Spielstand.

Dann sollte er im Spiel durch drücken des Startbuttons auch joinen können, bin mir aber nicht ganz sicher

• Thanks 1

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Bin mir nicht hunderpro sicher, aber er kann sich an deiner Konsole mit seinem PSN Account anmelden und ich glaube das er dann auch seine Spielstände runterladen kann und somit auch seinen Spielstand.

Dann sollte er im Spiel durch drücken des Startbuttons auch joinen können, bin mir aber nicht ganz sicher

Vielen dank. Das werden wir ausprobieren.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Wo kann man die Herausforderungsn ansehen? Z. B töten sie 100x xxx... Ich schaffe hakt Herausforderungen aber finde nicht wo man Fortschritt davon amsehen kann und ob und welche Belohnungen es dafür gibt

Wenn ich in einer Gruppe Die Ringe des Gemetzels abschließe in Borderlands 3, zählt die Quest nach Abschluss für alle oder nur für Host?

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob