Dark-Henne Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 (edited) Hi Leute,hier könnt ihr die schwersten spiele um an Platin zu kommen reinposten und ich übernehm dann die spiele in die liste auf!!! - Battlefield Bad Company - Wipeout HD - Motorstorm Pacifik Rift - Mirror's Egde - GTA 4 - Street Fighter 4 - CoD: World at War - Mortal Kombat - Tom Clany's Endwar - Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation - SingStar - The Chronicles of Riddick - Warhawk - Farcry 2 Edited May 8, 2009 by Dark-Henne
Ronaldo Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 Ich weiss zwar nicht was das bringt, aber Mirror's Egde, ist fast unmöglich. . Bei GTA IV sind die Online-Erfolg auch ziemlich schwer, aber machbar.
Dark-Henne Posted May 7, 2009 Author Posted May 7, 2009 (edited) Ich weiss zwar nicht was das bringt, aber Mirror's Egde, ist fast unmöglich. . Bei GTA IV sind die Online-Erfolg auch ziemlich schwer, aber machbar. was für eine aussage,es bringt soviel das andere nicht immer fragen " ist da die platin schwer zu bekommen? " ,vielleicht bringt es dir ja nicht viel aber ich hoffe es bringt den anderen was!!! Edited May 11, 2009 by Dark-Henne
Ak-rev Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 Ich weiss zwar nicht was das bringt, aber Mirror's Egde, ist fast unmöglich. . Bei GTA IV sind die Online-Erfolg auch ziemlich schwer, aber machbar. Gibt doch schon Threads für leicht zu holende Platins, warum nicht also auch einen für schwer zu holende Trophs... Find ich sehr sinnvoll!
sniggel Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 also einige werden mich für bescheuert halten aber ich sage ganz klar CoD: WW , diese verdammten veteran missionen halten mich schon seit release des games auf. mir fehlen wirklich nur noch 8 der begehrten veteran trophys zur platin und ich schaffe nicht eine einzige davon. deswegen ist es für mich das schwerste was ich bisher gespielt habe. habe bisher noch kein anderes game gespielt wo ich so viele probleme hatte die trophys zu bekommen... das ist auch der grund warum ich das spiel zu gut wie gar nicht mehr spiele... macht kein spaß monate lang an ein paar trophys zu hängen. greetZ
Dark-Henne Posted May 7, 2009 Author Posted May 7, 2009 @SNIGGEL jo da haste recht COD 5 das war wirklich ein hartes stück arbeit und sehr schwierig!!!
sniggel Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 ich werds bei cod wohl nie hinkriegen , zumindest hab ich keinen elan mehr das noch weiter zu versuchen. ist wirklich zu hart und ich hoffe das es bei nachfolgenden teilen nicht so hart sein wird... greetZ
Ronaldo Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 also einige werden mich für bescheuert halten aber ich sage ganz klar CoD: WW , diese verdammten veteran missionen halten mich schon seit release des games auf. mir fehlen wirklich nur noch 8 der begehrten veteran trophys zur platin und ich schaffe nicht eine einzige davon. deswegen ist es für mich das schwerste was ich bisher gespielt habe. habe bisher noch kein anderes game gespielt wo ich so viele probleme hatte die trophys zu bekommen... das ist auch der grund warum ich das spiel zu gut wie gar nicht mehr spiele... macht kein spaß monate lang an ein paar trophys zu hängen. greetZ LoL! Dann spiel es doch online, aber es in der Ecke vergammeln zu lassen, dafür ist das Spiel zu schade.
Recommended Posts