Zum Inhalt springen

Die Schwersten Spiele um Platin zu bekommen


Dark-Henne

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,hier könnt ihr die schwersten spiele um an Platin zu kommen reinposten und ich übernehm dann die spiele in die liste auf!!!

 

 

- Battlefield Bad Company

- Wipeout HD

- Motorstorm Pacifik Rift

- Mirror's Egde

- GTA 4

- Street Fighter 4

- CoD: World at War

- Mortal Kombat

- Tom Clany's Endwar

- Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation

- SingStar

- The Chronicles of Riddick

- Warhawk

- Farcry 2

Bearbeitet von Dark-Henne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss zwar nicht was das bringt, aber Mirror's Egde, ist fast unmöglich. .

Bei GTA IV sind die Online-Erfolg auch ziemlich schwer, aber machbar.

 

was für eine aussage,es bringt soviel das andere nicht immer fragen " ist da die platin schwer zu bekommen? " ,vielleicht bringt es dir ja nicht viel aber ich hoffe es bringt den anderen was!!!

Bearbeitet von Dark-Henne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht was das bringt, aber Mirror's Egde, ist fast unmöglich. .

Bei GTA IV sind die Online-Erfolg auch ziemlich schwer, aber machbar.

Gibt doch schon Threads für leicht zu holende Platins, warum nicht also auch einen für schwer zu holende Trophs... Find ich sehr sinnvoll!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einige werden mich für bescheuert halten aber ich sage ganz klar CoD: WW , diese verdammten veteran missionen halten mich schon seit release des games auf. mir fehlen wirklich nur noch 8 der begehrten veteran trophys zur platin und ich schaffe nicht eine einzige davon. deswegen ist es für mich das schwerste was ich bisher gespielt habe. habe bisher noch kein anderes game gespielt wo ich so viele probleme hatte die trophys zu bekommen... das ist auch der grund warum ich das spiel zu gut wie gar nicht mehr spiele... macht kein spaß monate lang an ein paar trophys zu hängen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einige werden mich für bescheuert halten aber ich sage ganz klar CoD: WW , diese verdammten veteran missionen halten mich schon seit release des games auf. mir fehlen wirklich nur noch 8 der begehrten veteran trophys zur platin und ich schaffe nicht eine einzige davon. deswegen ist es für mich das schwerste was ich bisher gespielt habe. habe bisher noch kein anderes game gespielt wo ich so viele probleme hatte die trophys zu bekommen... das ist auch der grund warum ich das spiel zu gut wie gar nicht mehr spiele... macht kein spaß monate lang an ein paar trophys zu hängen.

 

greetZ

 

 

LoL! Dann spiel es doch online, aber es in der Ecke vergammeln zu lassen, dafür ist das Spiel zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...