Jump to content
Play3.de
Istnurspass

The Swapper PS3 - Keine Trophys

Recommended Posts

Hi Leute, wie der Titel schon sagt habe bekomme ich keine Trophys in "The Swapper". Ich hab gerade das gesamte Spiel abgeschlossen und habe keine einzige Trophy erhalten. Plattform ist die PS3 und ich habe das Spiel über das Plus Abbo geholt.

Hat sonst noch jemand das Problem?


Der Vorwärtsschritt den man im Leben tut, hängt einzig und allein von dem Arschtritt ab, den man verpasst bekommt.

:thumbs:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bekommst auch keine einzige Trophäe dafür, dass du das Spiel spielst oder beendest. Die 10 Trophäen beziehen sich alle auf versteckte Terminals, die du finden musst und das wirst du ohne entsprechenden Guide mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nicht tun, wie man ja an diesem Thread sieht :zwinker:


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man, jetzt komm ich mir blöd vor XD

Na gut, dann weiss ich wenigstens, dass es nicht an der technik liegt.

 

Ich war nur verunsichert, weil man meistens zumindest für den Spielabschluss was bekommt. Und da die Trophys alle auch noch so kryptisch mit den Zahlen von 1 bis 10? benannt sind, half mir das auch net weiter.

 

Aber wo sollen denn da bitte 10 Terminals versteckt sein?

Das Spiel ist ja net open world und eigentlich sogar sehr linear....

 

Naja, den Stress werd ich mir "mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit" :p nicht antun.

 

Danke für die Antwort :)


Der Vorwärtsschritt den man im Leben tut, hängt einzig und allein von dem Arschtritt ab, den man verpasst bekommt.

:thumbs:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber wo sollen denn da bitte 10 Terminals versteckt sein? Das Spiel ist ja net open world und eigentlich sogar sehr linear....

 

Die Terminals sind alle außerhalb der eigentlichen Spielwelt, oft musst du dich in die Wände teleportieren, um die Geheimgänge zu finden, welche logischerweise weder in der Map eingezeichnet noch wirklich sichtbar sind.

 

Macht auch wenig Sinn das auf Glück zu probieren, das Raumschiff ist ja nicht grad klein und ohne Guide sucht man sich da zu Tode. Habs zum Glück vorher gelesen und alles mit Guide gemacht.


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aso ok, naja mir is das jetzt zu mühselig. Die Puzzles waren spaßig und ab und an auch echt fordernd.

Trophys nehm ich gerne mit, aber das Spiel jetzt nochmal durchzuzocken nur der Trophys wegen...nö. Dafür reicht mein Trophy-Enthusiasmus dann wohl doch net. :p

 

Aber danke nochmal für die Ausführliche Antwort


Der Vorwärtsschritt den man im Leben tut, hängt einzig und allein von dem Arschtritt ab, den man verpasst bekommt.

:thumbs:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...