Zum Inhalt springen

The Swapper PS3 - Keine Trophys


Istnurspass

Empfohlene Beiträge

Du bekommst auch keine einzige Trophäe dafür, dass du das Spiel spielst oder beendest. Die 10 Trophäen beziehen sich alle auf versteckte Terminals, die du finden musst und das wirst du ohne entsprechenden Guide mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nicht tun, wie man ja an diesem Thread sieht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, jetzt komm ich mir blöd vor XD

Na gut, dann weiss ich wenigstens, dass es nicht an der technik liegt.

 

Ich war nur verunsichert, weil man meistens zumindest für den Spielabschluss was bekommt. Und da die Trophys alle auch noch so kryptisch mit den Zahlen von 1 bis 10? benannt sind, half mir das auch net weiter.

 

Aber wo sollen denn da bitte 10 Terminals versteckt sein?

Das Spiel ist ja net open world und eigentlich sogar sehr linear....

 

Naja, den Stress werd ich mir "mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit" :p nicht antun.

 

Danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo sollen denn da bitte 10 Terminals versteckt sein? Das Spiel ist ja net open world und eigentlich sogar sehr linear....

 

Die Terminals sind alle außerhalb der eigentlichen Spielwelt, oft musst du dich in die Wände teleportieren, um die Geheimgänge zu finden, welche logischerweise weder in der Map eingezeichnet noch wirklich sichtbar sind.

 

Macht auch wenig Sinn das auf Glück zu probieren, das Raumschiff ist ja nicht grad klein und ohne Guide sucht man sich da zu Tode. Habs zum Glück vorher gelesen und alles mit Guide gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok, naja mir is das jetzt zu mühselig. Die Puzzles waren spaßig und ab und an auch echt fordernd.

Trophys nehm ich gerne mit, aber das Spiel jetzt nochmal durchzuzocken nur der Trophys wegen...nö. Dafür reicht mein Trophy-Enthusiasmus dann wohl doch net. :p

 

Aber danke nochmal für die Ausführliche Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...