Jump to content
Play3.de
IkkeDerBen

Marco Polo (Netflix Original)

Recommended Posts

Marco Polo wächst allein bei seiner Mutter auf, da sein Vater, Niccolò Polo, als Händler, Forscher und Abenteurer ständig auf Reisen ist, bis Niccolò Polo seinen Sohn auf eine mehrjährige Reise durch Asien mitnimmt. Am Hof von Kublai Khan, dem Enkel von Dschingis Khan, lässt er ihn als Pfand zurück, um selbst freigelassen zu werden. Kublai Khan herrscht im 13. Jahrhundert über die Mongolei und gedenkt schon bald, seine Macht auf ganz China auszuweiten.

 

In einer von Intrigen, Machtkämpfen und blutigen Feldzügen geprägten Gesellschaft erlebt Marco Polo seine jungen Jahre.

 

Quelle: Wikipedia

 

Hat von euch jemand die Serie schon gesehen? Ich hab sie gestern (naja eher bis heute Nacht um 5) verschlungen, leider gibt es zurzeit nur 10 Folgen aber was da geboten wird ist großes Kino! Netflix spielt da echt mit den Muskeln mit dieser bildgewaltigen Serie. Kann die echt jedem empfehlen, würde mich freuen zu wissen wie ihr sie findet?^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo für mich eine der besten Serie der letzten Jahre, ich warte schon so auf die 2 Staffel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haste die Folgen 11-14 schon gesehen? Und wann werden die auf Netflix fortgesetzt?

 

*edit

 

Waren nur Trailer zu den ersten Folgen... Kanns nicht abwarten bis Staffel 2 kommt...

Edited by IkkeDerBen

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin der selbemnung meinung wie jps, für mich auch einer der besten serie, freu mich schon auf die zweite Staffel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich geil finde ist der Aufwand der dahintersteckt und nicht alles nur CGI ist Das Setting in der Mongolei/China ist eh Hammer geil und wahrscheinlich auch der Grund warum ich die Serie so gut finde :D

 

 

was sagt ihr wird der Khan fallen in der zweiten Staffel?

 


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ersten 4 Folgen der zweiten Staffel geguckt, mega geil bisher!


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zweite Staffel durch, sehr geile Serie kann ich nur empfehlen!


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zweite Staffel durch, sehr geile Serie kann ich nur empfehlen!

 

Hab sie auch schon durch, hoffe die 3. lässt nicht zu lange auf sich warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab sie auch schon durch, hoffe die 3. lässt nicht zu lange auf sich warten.

 

Bestimmt wieder 1 1/2 Jahre :facepalm:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...