Zum Inhalt springen

PS3-Ausfallstatistik


Br@inde@d

Welche PS3 mit welchem Defekt  

1,188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS3 mit welchem Defekt

    • PS3 60 GB
    • PS3 40 GB (alt) (gerader Laufwerkseinzug wie die 60 GB-Version)
    • PS3 40 GB (neu)
    • PS3 80 GB
    • PS3 160 GB
    • YLOD (Die PS3 schaltet sich sofort wieder aus)
    • Laufwerk (Es werden keine BD/DVD/CD geselen)
    • Sonstiger Defekt (bitte im Post beschreiben)
    • PS3-Slim


Empfohlene Beiträge

wie schon gesagt, es war nur ein lautes denken. soweit ich weiß hat die ps3 nämlich zu anfang nicht viel eingebracht mit der ps3. laut statistik konnte die ps3 60 gb gerademal annähernd die verkaufszahlen der nintendo gamecube erreichen und die war damals ziemlich schlecht verkauft. hab ich irgendwo aufgeschnappt. naja egal.

aber trotzdem ylod und dann diese fehlermeldung anfang märz, welche sehr viele ps3 systeme für einen oder mehrere tage aussetzte, da muss meiner meinung nach sony etwas nachlegen. vllt irre ich mich aber sowas hab ich noch nicht von der xbox gehört. ihr könnt mich ja berichtigen!!

 

das witzige ist es wird immer noch gekauft

weil die nicht ps3 besitzer die eine haben wollen überhaupt keine ahnung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich weiß ja nicht wo du deine playsi gekauft hast meine hat nie im leben 600 gekostet die hat 280 gekostet bei amazon

und selbst mit meiner 250 gig festplatte warns nur 320euronen

 

Du hast die Playsi auch nicht zum release gekauft. Ich hab meine 60er auch damals für 600€ gekauft, 2 Jahre später -> Laser defekt. Die Austauschkonsole hatte nach 1 Jahr nen YLOD und jetzt hab ich ne billige Slim für 300€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich habe eine 60GB fat vom März 2007 und die läuft richtig gut.

Steht frei,nicht hochkant,hat erst eine BluRay gespielt.

Meine Zockersessions gingen teilweise über 8 Stunden und sie hat sich nie wegen Überhitzung abgeschalten.

2009 hab ich mir die Slim noch nachgeholt, just for fun, die läuft ebenfalls, aber wie lange noch kann eh keiner prophezeien.

Wollt ich nur mal so erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist die Slim denn wirklich befreit von solchen Problemen wie YLODs oder sonstigem?

 

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken meine 40er zu verkaufen und mir dafür ein GT5 Bundle zu holen, oder eben ne normale Slim, falls es kein Bundle geben wird, was ich aber nicht glaube.

 

Ich habe einfach zuviel Angst vor dem kaputtgehen meiner PS3 und dem anschließendem Garantieverlust. Denn jetzt würde ich natürlich mehr Kohle für das Ding bekommen, als wenn es Kaputt ist.

 

Die PS3 steht bei mir nämlich tief in einer Ecke voller Staub.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Laufwerk ist seid neuem Defekt. Besitze die 40GB Variante schon über 2 Jahren. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine Slim kaufen soll oder meine Ps3 Reparieren lassen soll.

 

Was sollte ich eurer Meinung nach tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...