Zum Inhalt springen

PS3-Ausfallstatistik


Br@inde@d

Welche PS3 mit welchem Defekt  

1,188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS3 mit welchem Defekt

    • PS3 60 GB
    • PS3 40 GB (alt) (gerader Laufwerkseinzug wie die 60 GB-Version)
    • PS3 40 GB (neu)
    • PS3 80 GB
    • PS3 160 GB
    • YLOD (Die PS3 schaltet sich sofort wieder aus)
    • Laufwerk (Es werden keine BD/DVD/CD geselen)
    • Sonstiger Defekt (bitte im Post beschreiben)
    • PS3-Slim


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe seit kurzem so ein nerviges schleifendes knackendest geräusch, ähnlich das vom pc wenn es lädt, nur ist es die ganze zeit da. es ist auch erst gekoemmen seit ich die konsole hingelegt habe.

 

das geräusch war so nervig das ich dann ausgerastet bin und auf die konsole geschlagen hab. und stellt euch vor das geräusch ist weg.

ich denke das ist nicht so gesund, das es durch einen schlag verschwindet.

sollte es wohl umtauschen solang ich noch garantie hab..

 

hatte das auch jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe seit kurzem so ein nerviges schleifendes knackendest geräusch, ähnlich das vom pc wenn es lädt, nur ist es die ganze zeit da. es ist auch erst gekoemmen seit ich die konsole hingelegt habe.

 

das geräusch war so nervig das ich dann ausgerastet bin und auf die konsole geschlagen hab. und stellt euch vor das geräusch ist weg.

ich denke das ist nicht so gesund, das es durch einen schlag verschwindet.

sollte es wohl umtauschen solang ich noch garantie hab..

 

hatte das auch jemand von euch?

du bist ausgerastet sie eingerastet:D das problem wenn du jetz nix vorzuweisen hast, kannste sie erst ma nich umtauschen würde ich jetz ma so tippen:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Tage hat es mich auch erwischt.

Meine PS3 dürfte so um die 3 Jahre alt sein, lief regelmäßig und immer einwandfrei.

Dann plötzlich bei Red Dead abgestürzt, lud das Spiel nicht mehr, nach kurzem Spiel God of War 3 auch da abgestürzt. Naja aufgemacht, Laser versucht sauber zu machen, nix gebracht, dann neues Laufwerk bestellt, gestern eingebaut, hat aber auch nix gebracht oder das ist auch schon defekt.

Hab mir dann gestern ne neue Slim gekauft...

 

Wat willste machen??!!:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ausgerastet sie eingerastet:D das problem wenn du jetz nix vorzuweisen hast, kannste sie erst ma nich umtauschen würde ich jetz ma so tippen:ka:

 

ja also das geräusch ist nach ne halben stunde eh wieder da gewesen gg... muss mal bei tvs anrufen und das auschecken ob das bekannt ist, is ja gleich um die ecke im notfall gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich habe mal ne frage. also ich les ja öfter das leute ihre ps3 in den müll werfen wegen ylod meistens die 60GB version.. so nun meine frage.

 

bevor jemand eine 60gb weg werfen will. könnte ich die bekommen ? aber ohne das ich drauf zahlen muss ich rede schon von verschenken,

 

weil ob die nun in müll landet oder hier :naughty: ich möchte gern meine alte 60gb aufmöbeln und mir würde ne ylod ps3 sehr gelegen kommen.

 

also wer eine hat die er nicht mehr brauch ich würde mich über ne pn freuen... :)

Bearbeitet von FeDo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...