Jump to content

Call of Duty: Zukünftig mit einem weiblichen Protagonisten, meint Sledgehammer


News
 Share

Recommended Posts

Und anstatt Waffen als Dlc gibts dann Kleidchen und neue Schuhe zum downloaden...:bana1:

 

Wow wie witzig.

 

 

Call of Duty: Zukünftig mit einem weiblichen Protagonisten, meint Sledgehammer

 

Das Problem wird einfach sein das man sich wie damals bei Ghost nix mit den Aspekten traut. Der Hund wurde in Ghost 1-2 eingesetzt und sonst nie, obwohl er immer promoted wurde als Feature.

Genauso wird es auch mit dem weiblichen Charakter laufen, sie promoten es als neues Feature und es wurde ja noch nie in COD gemacht blablabla und im fertigen Spiel wird es dann so stumpf und unsinnig umgesetzt das man eig. gar nicht hätte drüber sprechen sollen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...