Zum Inhalt springen

Uefa cup finale! Bremen gegen Donezk!


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen habt ihr ja 3 von 4 Spielen gegen uns verkackt, weil ihr kein sinn von können und gerechtigkeit habt! Schließlich hat euer Olic mit einer Unfairen Aktion Merte verletzt, so das er nich im Finale mitspielen konnte, ach ja da kommen ja noch die Provokationen mit den beiden nicht ganz Korrekten gelben Karten gegen Diego und Hugo dazu! Wo ist da deine Gerechtigkeit, das ist einfach nur unsportlich was du hier betreibst! HaHaHSV:po:

 

Wenn du schon dabei bist.................Naldo hat Petric kaputtgetreten und der Schiri hat im Rückspiel das 2:2 von Gravgaard nicht gegeben und hat dann auf Stürmerfoul von Olic entschieden anstatt den fälligen Elfer für den HSV zu geben...............soviel dazu :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter^^ Ich glaub der Thread kann zu gemacht werden, das Endspiel ist vorbei^^

 

wer weiss vielleicht gewinnt Donezk nächstes jahr nochmal Hochverdient im Finale gegen Bremen aber dazu müssen die Fischköppe ja erstmal anner Chemoelf vorbei:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiss vielleicht gewinnt Donezk nächstes jahr nochmal Hochverdient im Finale gegen Bremen aber dazu müssen die Fischköppe ja erstmal anner Chemoelf vorbei:think:

 

sei einfach leise, ich will mich nicht auf idioten einlassen, und wir werden nächstes jahr im finale stehen, wie du schon sagtest!

und rate mal wer nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich ab jetzt hier raushalten, und hoffendlich alle anderen Bremen Fans auch!

Alles ist gesagt!

Bremen hat verdient verloren!

Mehr braucht man nicht sagen!

Und jetzt können die hamburg fans hier alles vollspamen!

 

[ATTACH]3923[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...