Zum Inhalt springen

Uefa cup finale! Bremen gegen Donezk!


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube auch, die Papierkugel ist Produkt irgendeiner Choreografie der HSV Fans gewesen. Ob das Ding erst ein HSV Fan zu den Bremern geschmissen und ein Bremer Fan das Teil spielentscheidend aufs Feld geköpft hat weiss ich nicht. Auf jeden Fall eine schrille Nummer. Unendlich tragisch für die Hamburger, aber für den neutralen Beobachter, also auch mich, geil. Auf Bremen hätte ich auch trotz Hinspielniederlage und Rückstand noch gesetzt, ich wusste es einfach. Wünschen tu ich es zwar Bremen, allerdings glaube ich schon seit vorm Halbfinale an Donezk als Sieger. Ein vermeintlich kleiner Name, man schaue sich aber mal die Vereinshistorie an, beständig international (CL) unterwegs. Ohne Diego doppelt schwer. Bis auf diese Gelbe fand ich die Leitung des Referees in Ordnung. Da sollte die FIFA bzw UEFA vielleicht das Reglement überdenken, zwecks Sperren im Finale. Die Pokale sollten den Anspruch haben, dass sich die beiden besten Mannschaften in Top-Besetzung gegenüberstehenn. Ne fette Geldstrafe für gelbe Karten würde es sicher auch tun. Egal, wahrscheinlich wird das Finale attraktiver als das der CL. Özil blüht so langsam auf, eventuell macht er sich da ein Denkmal? Warten wirs ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und juckts ?

Wenn ich hasse ist mein problem. Uhh denke mal du bist Hamburg fan ich denke mal du hasst Bremen und Bayern. Wie trauig das du so unsportlich bist :rolleyes:

 

•-»StyleZ«-•

 

Sprach es und lehnte sich selbstzufrieden zurück............LOL Ich hasse überhaupt keinen Verein. Manche Funktionäre sind mir bestimmt unsympatisch, aber Hass ??? Bestimmt nicht !! Und sportlich fair bin ich eigentlich immer. Werder hat es schließlich letztlich verdient. Wenn auch äußerst glücklich. Wo sieht der König denn da die unfairness. :ka::ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprach es und lehnte sich selbstzufrieden zurück............LOL Ich hasse überhaupt keinen Verein. Manche Funktionäre sind mir bestimmt unsympatisch, aber Hass ??? Bestimmt nicht !! Und sportlich fair bin ich eigentlich immer. Werder hat es schließlich letztlich verdient. Wenn auch äußerst glücklich. Wo sieht der König denn da die unfairness. :ka::ka::ka:

 

Öhm habe ich irgendwas mir Unfairness oder Unsportlich geschrieben?

Ergo Hsv ist draussen und das zählt und mann sollte jetzt getrost das finale anschauen ohne den hsv. :]

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm habe ich irgendwas mir Unfairness oder Unsportlich geschrieben?

Ergo Hsv ist draussen und das zählt und mann sollte jetzt getrost das finale anschauen ohne den hsv. :]

 

•-»StyleZ«-•

 

Mußt deinen Vorpost mal lesen, das "unsportlich" habe ich da nicht rein geschrieben. Das wirst du bestimmt selber gemacht haben...:zwinker:

 

Das Finale wird getrost geschaut. Ich hoffe sogar, daß Werder den Pott holt und uns damit noch näher an Italien bringt. Bin aber, wie gesagt, äußerst skeptisch bei den ganzen Ausfällen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine wegen dem Vollspacko Wiese gönne ich Werder nichts. Hoffentlich patzt er im Finale ordentlich.

Aber okay, das Finale dürfen sie trotzdem im Endeffekt gewinnen. Als Deutscher drück ich ihnen die Daumen.

Aber Wiese bleibt ein Häufchen Kot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine wegen dem Vollspacko Wiese gönne ich Werder nichts. Hoffentlich patzt er im Finale ordentlich.

Aber okay, das Finale dürfen sie trotzdem im Endeffekt gewinnen. Als Deutscher drück ich ihnen die Daumen.

Aber Wiese bleibt ein Häufchen Kot.

 

Wiese ist auf jeden Fall ein Proll, aber seine Leistung bringt er immer. Für mich ist er zur Zeit der beste deutsche Keeper. Allerdings wird ihm seine überhebliche und arrogante Art evtl. mal zum Verhängnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gewinnt Bremen. Gegen Donezk ist noch für mich ne Rechnung offen. Letztes Jahr Cl-Quali Salzburg gewinnt daheim 1:0 dann Auswärts 2. min Tor für Salzburg 1:0 dann hat Donezk schon 3 Tore gebraucht um weiter zu kommen, was passiert gleich der Ausgleich kurz Verschluss ein Elfmeter was nie einer wahr und ich glaub in der 89. das 3:1 und wir mussten wieder uefa cup spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gewinnt Bremen. Gegen Donezk ist noch für mich ne Rechnung offen. Letztes Jahr Cl-Quali Salzburg gewinnt daheim 1:0 dann Auswärts 2. min Tor für Salzburg 1:0 dann hat Donezk schon 3 Tore gebraucht um weiter zu kommen, was passiert gleich der Ausgleich kurz Verschluss ein Elfmeter was nie einer wahr und ich glaub in der 89. das 3:1 und wir mussten wieder uefa cup spielen
Was für ein Schluss? xD

 

Ich glaub,Bremen kann trotz der Ausfälle gewinnen,so stark sind die Gegner nicht(in der Liga weit hinter Kiew),ziemlich schlecht gespielt,wird wohl ein Kampfspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...