Zum Inhalt springen

Uefa cup finale! Bremen gegen Donezk!


Inno

Empfohlene Beiträge

Wiese ist auf jeden Fall ein Proll, aber seine Leistung bringt er immer. Für mich ist er zur Zeit der beste deutsche Keeper. Allerdings wird ihm seine überhebliche und arrogante Art evtl. mal zum Verhängnis.

Ja, er hält gerade in letzter Zeit klasse! Das es bei Bremen momentan so gut läuft ist sicherlich auch mit sein Verdienst. Aber wie er sich präsentiert, das kann sich ein Kahn nach 10 Jahren Leistungsstärke erlauben, aber doch kein Wiese. Mehr als unsympatisch..

Wie gesagt, Daumen drück ich den Grün-Weissen ja trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber auf der linie ist er schon sau gut finde ich :good:

 

Ja auf der Linie, aber guck dir mal andere Szenen an. Manchmal wenn er nicht rausrennen muss rennt der irgendwo 30 meter vorm Tor rum und wenn er rauskommen muss bleibt der im Tor und kassiert noch ein Tor. Ein Bsp ist das Tor von Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:po:Bremen gewinnt 3:1 und dominiert das Spiel, aber aufpassen müssen sie trotzdem, hab mit der Familie meiner Frau geredet (Ukraine) und die meinen das Donezk eine Fiese Konter Taktik haben! :ok:

Ach so die Generalprobe von Schachtjor kann man vergessen da es in der Ukrainischen Liga nur 2 Starke Teams gibt und das ist Kiew und Donezk und die anderen Teams er auf ein Niveau von einen Deutschem 2.Liga Verein spielen (soll keine Provokation sein, ist die offizielle Einschätzung)!

Wie gesagt Ich HOFFEauf den SVW!:party::klatsch::thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...