Zum Inhalt springen

GT5 Prologue Japan Demo


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Habe mir die Demo von GT 5 Prologue aus dem japanischen Playstation Store heruntergeladen.

Ich bin ein großer GT Fan und finde die Demo echt geil.

Besonders das BMW 135i Coupe da ich selber BMW fahre und natürlich ein großer BMW Fan bin.

Der BMW ist übrigens das einzige nicht japanische Auto in der Demo.

Mit dem Logitech G25 Lenkrad steuert sich GT5 besser als mit sonst was.

Auch die Möglichkeit einfach ein japanisches Konto zu erstellen um auf diese Sachen zuzugreifen finde ich einfach genial.

Hat jemand die Demo gezockt, wie findet ihr sie??

Hat vielleicht jemand das G25?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist schon cool. Und im Gegensatz zu anderen Demos kann man schonmal ne Menge Zeit damit verbringen.

Was mir noch fehlt ist ein Schadensmodell. Dies würde das Spiel noch wesentlich spannender machen.

 

Die Grafik ist bis auf ein Paar Kleinigkeiten sehr gelungen.

 

Mein Driving Force EX hatte ich bislang noch nicht angestöpselt. Passiert aber heute noch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ Blu-Ray Devil

 

Kannst du mir eine Bitte erfüllen?

 

Ich würde gerne die wichtigsten Unterschiede zu der neueren Japanischen GT5 Demo und der Demo die ich im Österreich Store vor langer Zeit bekommen habe erfahren.

Wie ist zum Beispiel das Fahrverhalten? Hat es sich von der ersteren zu japanischen Demo verbessert? Ist die Grafik seitdem noch einmal detaillierter geworden?

Sind andere Strecken verfügbar, wenn ja, wie sehen sie grafisch in der Weitsicht aus?

 

Bin etwas neugierig! *gg*

 

Danke für dein Bemühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

sorry aber ich kann dir da ned weiter helfen da ich nur nen us, japan und nen deutschen accont da weiß ich das ned ganz habe nur die demo aus den japan account :) und ich muss sagen das game ist der hammer halt GT ein krasses game mit schönen details der 135i ist fast perfekt gemacht bis auf die lüftungsschlitze und die kleinen bremsscheiben^^ die san a bisserl falsch aber vielleicht sind die so in japan:tongue2:!!! also hammer game freue mich schon auf die vollversion!!! :smileD:

 

ride on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blu-Ray Devil

 

Kannst du mir eine Bitte erfüllen?

 

Ich würde gerne die wichtigsten Unterschiede zu der neueren Japanischen GT5 Demo und der Demo die ich im Österreich Store vor langer Zeit bekommen habe erfahren.

Wie ist zum Beispiel das Fahrverhalten? Hat es sich von der ersteren zu japanischen Demo verbessert? Ist die Grafik seitdem noch einmal detaillierter geworden?

Sind andere Strecken verfügbar, wenn ja, wie sehen sie grafisch in der Weitsicht aus?

 

Bin etwas neugierig! *gg*

 

Danke für dein Bemühen!

 

Du meinst sicher GT HD Concept, oder - sonst kenne ich keine weitere GT Demo.

 

Also, der Unterschied macht sich schon deutlich bemerkbar.

Die Grafik ist vielleicht noch einen Hauch detaillierter, aber die ist ja schon fast perfekt da wird sich nicht mehr viel ändern.

 

Das Fahrverhalten ist total anders als in der Concept Demo.

In der Japan Demo ist sie eher so wie man es vom Vorgänger (GT4) kennt, wobei sie bei der Concept Demo meiner Meinung nach eher ungewohnt war - natürlich auch durch den neuen Drift Modus.

 

Eine Neuerung liegt auch bei den Kameraansichten (sind jetzt nicht mehr 2 sondern 4)

Stoßstange, Motorhaube, Außenansicht, Cockpitperspektive

Die neue Cockpitperspektive ist gelungen, jedoch mit ein paar kleinen Fehlern die sicher noch behoben werden.

Es gibt 7 Autos zur Auswahl - davon nur ein nicht japanisches - das BMW 135i Coupe

Nur eine Strecke steht zur Verfügung - Suzuka.

Die Weitsicht ist perfekt.

 

Hier die Autos:

Nissan GT-R '07

Subaru Impreza WRX STI '07

Lexus IS F '07

Mazda Atenza Sport '07

Daihatsu OFC-1 '07

BMW 135i Coupe '07

Mitsubishi Lancer Evolution X '07

 

Ach ja, man fährt ein normales Rennen gegen 15 Gegner, es gibt in der Demo auch keine anderen Modi oder sonst was und man kann die Strecke nur vorwärts befahren.

 

Freue mich schon wahnsinnig auf das fertige Spiel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Zitate entnommen von Blu-Ray Devil:

 

Das Fahrverhalten ist total anders als in der Concept Demo.

In der Japan Demo ist sie eher so wie man es vom Vorgänger (GT4) kennt, wobei sie bei der Concept Demo meiner Meinung nach eher ungewohnt war - natürlich auch durch den neuen Drift Modus.

 

Das freut mich besonders sehr zu hören, denn das Fahrverhalten bei GT Concept- Demo war wahrlich etwas "anders". *gg*

 

Stoßstange, Motorhaube, Außenansicht, Cockpitperspektive

 

Sehr gut! Hatte schon Angst, das zumindest eine Motorhaubenansicht fehlen würde. Dies ist glücklicherweise nicht so. Gut! =)

 

Die neue Cockpitperspektive ist gelungen, jedoch mit ein paar kleinen Fehlern die sicher noch behoben werden.

 

Ok, kleine Fehler seien verziehen!

 

Also, der Unterschied macht sich schon deutlich bemerkbar.

 

Das freut mich sehr zu hören, da ich die "unsrige" Demo irgendwie nicht akzeptieren will. ^^

 

Freue mich schon wahnsinnig auf das fertige Spiel:)

 

Dem kann ich mich jetzt nur noch anschliessen!!!

 

Danke, Blu-Ray Devil, dass du dir die Mühe gemacht hast und uns aufgeklärt hast! 22.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...