Jump to content

GTA IV - alle News!


flo-ps3
 Share

Recommended Posts

HI Leute,

 

ich werde in nächster Zeit News über GTA IV hier reinschreiben. Und zwar jedes noch so kleine Infofitzelchen.

Außerdem werde ich vielleicht über GTA IV Umfragen starten.

Also schaut hier oft vorbei, ihr werdet nichts verpassen über das Super Spiel GTA IV !!!!

 

Hier sind die News:

 

GTA IV wird seinen Vorgängern gegenüber deulich realistischer sein. Das wird alleine schon beim Autodiebstahl bemerkbar. So kann man eine Autotür das auf einen Parkplatz steht nicht einfach aufreißen, sondern man muss mit viel Gefühl das Schloss knacken. Doch bei vielen Fahrzeugen ergeben sich daraus Konsequenzen. So soll ein Diebstahlalarm erklingen und dadurch die Polizei nach dem Auto fahnden.

 

Eine äußerst nützliche Funktion wird das LCPD darstellen. Dadurch soll es möglich sein nach Leuten zu suchen, die Niko Bellic mit seinem Handy fotografiert hat.

 

In GTA IV darf man nicht wie bei GTA San Andreas sein Auto optisch sowie "innerlich" verändern. Das heißt Lackspielerein und Nitro Boosts sind Geschichte.

 

In den vergangenen Serien ( z. B. GTA Vice City) waren andere Stadtteile zunächst wegen schlechtem Wetter gesperrt. Im neuen Teil wird der Zugang wegen Terroristischen Bedrohungen verwährt.

 

Außerdem wurde von Rockstar ein neuer Screenshot veröffentlicht, den ihr hier findet.

 

WEITERE NEWS:

 

Zwar sind schon auf der Startseite von play3 viele Screenshots, aber keine weiteren Infos.

Hier habe ich neues Info-Futter für euch:

Es wird zwei neue Radiostationen geben. Die eine heißt K109 The Studio, worauf man ausschließlich Disco Musik zu hören bekommt und die andere heißt WKTT, worauf aufgepasst!

nur Nachrichtensendungen zu hören sind.

Wenn ihr in alle bisher bekannten Radiosendungen inkl. den beiden neuen reinhören wollt. klickt bitte hier.

 

Weitere News:

Games Aktuell durfte GTA IV schon antesten. Dabei stellten sie fest, das die Grafik bombastisch ist und mit Uncharted Drakes Schicksal zu vergleichen ist. Angesichts des riesen Umfangs des Spiels ist das erstaunlich.

Außerdem stellten sie einige Details fest, die ich hier nicht aufliste wegen Copyright. Kauft euch das Magazin, es lohnt sich wirklich!

Ich hoffe euch gefällt mein "GTA IV - Ticker" und würde mich über Bewertungen und Beiträge freuen!

 

euer flo-ps3 der gerne News-Moderator hier bei play3 werden möchte

(Anspielung auf trooper):tongue2:

killerspiele400_400.jpg
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, dieser Beitrag ist von mir und die weiteren werden nur von mir verfasst. Ich schaue im Internet nach News und wenn ich welche gefunden habe, dann umschreibe ich ihn so stark, dass man keine Ähnlichkeiten erkennt. Ja, das mit dem Bild ist etwas anderes. Aber die Moderatoren kopieren sicherlich auch die Bilder auf ihre News Seiten, oder?:naughty:

killerspiele400_400.jpg
Link to comment
Share on other sites

mein Vorbild ist halt trooper. Wenn er das machen darf, dann darf ich das normalerweise auch.

 

Wenn es einer weiß dass das mit dem Bild verboten ist, dann schreibt er es bitte und ich tue es raus.

 

Ansonsten bitte nur über GTA IV - dafür mache ich ja das!

killerspiele400_400.jpg
Link to comment
Share on other sites

Hey Super Idee und gleich eine nette News zum Anfang. Immer weiter so :ok:

 

Danke Eighty Six:tongue2:

 

 

Da ich News gefunden habe die die Mods von play3 nicht veröffentlichen, bin ich auf die Idee gekommen so eine Seite zu erstellen. Ich werde sie natürlich ständig aktualisieren!

killerspiele400_400.jpg
Link to comment
Share on other sites

ich hab ma in einer zeitschrift gelesen das GTA IV am 12. April veröffentlich wird. also spart schon ma geld dafür:ok: und man kann bis zu 16 spielern spielen (offline)!!! einfach nur top wah

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

Link to comment
Share on other sites

meine ich auch,aber er kann sich ja mal irren :ok: (vieleicht war die zeitschrift ja auch schon älter).....

kleiner tipp: bei bildern einfach quelle hinzufügen,dann haste eigentlich kein großes problem ;)

 

es gibt übrigens viele news über GTA IV die play3.de nicht veröffentlicht (nix gegen euch,jungs :D)

2241.png2241.png2241.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...