Zum Inhalt springen

Lohnt sich WWE Legends of Wrestlemania ??


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

Sevus Leute,

ich habe grad gesagt bekommen das wenn man "PLATIN" erzocken möchte,

müßte man aus dem anderen Wrestling-Game ((glaube es ging um WWE Raw2009)) einige WRESTLER erst importieren...

 

sonst keine "PLATIN" möglich!!!

 

hofe es kann hier jemand den Wind aus segeln nehmen...

 

thx a lot

greetz shootella

 

hi,ach das ist kompletter käse ich weiss nicht wer so was immer raushaut,ich hab selber bei wwe legends of wrestlemania platin und besitze kein anderes wresling spiel,man kann zwar spieler importieren doch die haben kein einfluss auf die platin bzw trophy,hoffe ich hab dir den wind aus den segeln genommen,hehehehe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

gestern ist Legends of Wrestlemania angekommen und nach den ersten Runden, die irgendwie komisch waren, wird das Spiel immer besser. Ich habe bisher nur "nacherleben" gezockt und es macht einen heidenspass.

 

Ich kann es allen empfehlen die früher WWF geschaut haben und die ganzen Superstars noch kennen sich das Spiel zu kaufen. Auch wenn die Grafik zu wünschen übrig lässt ist es für zwischendurch ein sehr lustiges Game !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

gestern ist Legends of Wrestlemania angekommen und nach den ersten Runden, die irgendwie komisch waren, wird das Spiel immer besser. Ich habe bisher nur "nacherleben" gezockt und es macht einen heidenspass.

 

Ich kann es allen empfehlen die früher WWF geschaut haben und die ganzen Superstars noch kennen sich das Spiel zu kaufen. Auch wenn die Grafik zu wünschen übrig lässt ist es für zwischendurch ein sehr lustiges Game !!

 

jo du sagst es,warte bis du alle videos freigeschalten hast,die rocken da kommen richtig alte gefühle hoch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich muss sagen das ich kein Freund von den anderen Teilen bin. Ich weiß nicht aber irgendwie ist es mir alles zu "modern" geworden. Als ich dann von WWE Legens gehört und gesehen habe lief es mir echt eiskalt den Rücken runter. Ich finde das Gameplay viel besser und ja gut die Grafik ist jetzt nicht der Überkracher aber es sieht trotzdem nett aus. Hab mir schon immer nen Game gewünscht wo ich mit denn ganzen Stars aus meiner Kindheit Fighten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...