Jump to content

Die Besten PLAY3 Trophäensammler (1. Post lesen)

Dark-Henne
 Share

Recommended Posts

• Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Tage platzt die Gerüchteküche was Leaks und Themen zu einem neuen Silent Hill Spiel betrifft. So steht nun im Raum das Bloober Team (Layers of Fear, the Medium) an einem Remake zum wohl Beliebtesten Ableger der gesamten Reihe arbeitet, Silent Hill 2.   Über ein neues Silent Hill würde ich mich wirklich gigantisch freuen, auf keine andere Serie warte ich so fieberhaft seit Jahren wie diese. Nur leider habe ich mit einem Remake zu Silent Hill 2 (was auch mein Lieblinigsableger ist was die Story betrifft) doch so meine Bedenken. Es wird sowieso eine große Aufgabe wenn nicht sogar fast unmögliche, die Atmosphäre und ganze Stimmung von diesem Titel einzufangen und in ein modernes Gewand zu stecken. Teil 2 ist heute noch zeitlos und was sein Feeling angeht, total angsteinflößend. Es lässt sich wirklich nur sehr schwer beschreiben aber dieser Titel hat einen Flair wie man ihn nur schwer wiederholen oder kopieren kann. Besonders Sorgen mache ich mir, da laut Gerüchten Bloober Team an neuen Rätseln wie auch neuen Enden arbeiten soll. Dies wäre für das Konstrukt Silent Hill 2 absolut schädlich da alles, wirklich alles und selbst wenn es noch so banal erscheinen mag, eine Bedeutung im Spiel hat. Hier nun etwas zu verändern oder hinzuzufügen könnte sehr leicht das ganze System zusammen brechen lassen womit sich Fans und Kritiker seit Jahren beschäftigen und noch 20 Jahre später neue Geheimnisse finden. Da könnte man es sich auch am schnellsten mit den Fans verderben. Ebenso stimmt mich skeptisch wenn es wirklich Bloober Team ist welche damit beauftragt wurden. Meiner Meinung nach fehlt ihnen da doch noch die Erfahrung und bei ihren bisherigen Spielen hat nicht immer alles wirklich geklappt. Auch ein Kampfsystem gab es in ihren Spielen bisher nicht. Kann aber auch die Seite verstehen die sagen, sie würden es gerne spielen aber es ist ihnen eben was Grafik und Gameplay angeht zu sehr altbacken. Ja es steuert sich aus heutiger Sicht wirklich nicht mehr gut und mit der HD Collection vor einigen Jahren haben wir nicht wirklich eine schönere Version bekommen. Ein Silent Hill 2 so wie es ist, so wie es damals war nur mit moderner Grafik und modernen Gameplay, kann das funktionieren?   Was ist eure Meinung wie sollte man an diesen Klassiker ran gehen?
    • Mein dritter Rewatch schon xD Bin momentan bei der vor letzten Folge der 2 Staffel
    • Finde alle Folgem geil welche Staffel bist du den grade? 
    • So geil die Folge 
    • Bin dabei endlich Strager Things nachzuholen, quasi ha ein guter Zeitpunkt wo nun Staffel 4 erscheint.  Gestern habe ich die 2. Staffel beendet. Gefällt mir soweit ganz gut, speziell die junge Truppe wirkt sehr sympathisch. So ganz catchen will es mich aber nicht, speziell die 2. Staffel hatte doch irgendwie ihre Längen.  Egal, mach gleich mit der 3. Staffel weiter. Die soll ja richtig gut sein oder?
  • Create New...