Zum Inhalt springen

PS3 Fat Defekt?


Bluephonix

Empfohlene Beiträge

Hallo habe eine PS3 Fat CECHC04 60gb und bin mir nicht sicher op es ylod ist .Wenn ich ein spiele schaltet sie ab piept 3x und das rote Licht blinkt.Wenn ich auf den anschalter drücke geht sie sofort wieder an.Sie lief immer schön ruhig und wurde alle 3-4 Monate geöffnet und gesaübert da das entlüften bei meine nicht funktioniert 1x pro Jahr wurde die Paste gewechselt.Was kann es sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe eine PS3 Fat CECHC04 60gb und bin mir nicht sicher op es ylod ist .Wenn ich ein spiele schaltet sie ab piept 3x und das rote Licht blinkt.Wenn ich auf den anschalter drücke geht sie sofort wieder an.Sie lief immer schön ruhig und wurde alle 3-4 Monate geöffnet und gesaübert da das entlüften bei meine nicht funktioniert 1x pro Jahr wurde die Paste gewechselt.Was kann es sein?

 

YLOD ist es wohl nicht, dann würde sie gelb leuchten

 

Falsch, das von ihm beschriebene Verhalten ist der YLOD, auch wenn das ROTE Licht blinkt. YLOD heisst es, weil es ganz kurz Yellow/gelb blinkt. Dachte damals auch, ich hätte KEINEN YLOD, weil es rot und nicht gelb blinkte, war aber YLOD...

 

Mein Tipp: Solange sie wenigstens noch ein paar Minuten läuft, sichere alle Deine Daten auf USB Stick oder in die Cloud (Spielstände), denn bald wird sie gar nicht mehr starten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Meine PS 3 und die meines Bruders hatten auch das YLOD, ziemlich ärgerlich, da die Fat Lady meiner Meinung nach echt super war.

ICh habs hinbekommen, sie mehrmals zu reparieren, sodass sie noch ein halbes Jahr weiterlief, bis sdann auch noch das Laufwerk kaputt ging.

 

Ich kann dir anbieten, mir die PS 3 mal anzuschauen. Komme selber aus Düsseldorf. Kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du Interesse hast.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...