Zum Inhalt springen

Pulse Headset Problem


boqer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Sony Pulse Headset (geniales Headset). Ich habe wirklich schon viel probiert, aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben. Das Headset koppelt sich ohne Probleme mit dem USB-Dongle. Sowohl an PS3 als auch an PS4 erscheint jede Änderung der Lautstärke, die ich am HS einstelle auch auf dem Bildschirm in einem extra "Fenster". Die Signale vom HS werden also auch an die Konsole übermittelt.

 

Allerdings habe ich am HS kein Ton. Wenn ich das Headset per Klinke am Smartphone anschließe, gibt das HS den Ton wieder. Ich habe sowohl den USB-Dongle als auch das HS mehrmals resettet und neu gekoppelt. Auch neue Ton-Profile (Pulse Manager) kann ich auf das HS laden. Ebenso habe ich die Sound-Einstellungen von PS3 und PS4 überprüft.

Kennt jemand dieses Fehlerprofil und kann mir helfen?

 

Garantie hat das HS leider nicht mehr. Sony Hotline, bzw. TVS Hotline konnten mir nicht helfen und auch keinen neuen USB-Dongle verkaufen.

Bearbeitet von boqer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...