Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls 6: Eure Erwartungen/Wünsche/Ideen


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mehr als 4 Jahre sind es nun her, seitdem einer der größten RPG's erschienen ist. Skyrim war zudem aus der letzten Konsolengeneration, einer der erfolgreichsten und beliebtesten Titel überhaupt. Und auch wenn es keine offizielle Vorstellung oder Ankündigung zum E3 Event von Bethesda geben sollte, kann man wohl sicher davon ausgehen, dass ein Nachfolger früher oder später für die aktuelle Gen. erscheinen wird.

 

Welche Wünsche, Ideen und Erwartungen habt ihr für einen würdigen Nachfolger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Setting her wäre Hammerfell sicher interessant. Große Wüste mit vielen Oasen, dicht besiedelte Hafenstädte mit wunderschönen Stränden und auch die Möglichkeit die Inseln von Hammerfell zu erkunden. :)

Wäre zumindest mal eine Abwechslung zu dem kalten Himmelsrand.

Mal schauen wohin die nächste Reise in Tamriel geht. Wird aber noch lange dauern bis der 6 Teil kommt. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sich an The Witcher messen muss.Was allerdings kein Nachteil sein dürfte.

Da Deren Online Versuch von TES nur bedingt erfolgreich war hoffe ich auch

wieder auf ein SP Vergnügen.

 

Ich glaube das so riesige Open World Fantasy Spiele nie Bugfrei erscheinen

werden, sie sind einfach zu riesig.Es muss aber gut spielbar sein,siehe DAI.

Hat auch seine Macken ist insgesamt aber superb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan hänge ich auch wieder an der virtuellen Skyrim - Nadel.

Bei Oblivion bin ich bei ungefähr 370 Stunden geblieben. TES ist einfach nur eine fantastische Reihe. Aber bitte kein online! Da bin ich raus. Eine Art Koop mit einem Kumpel wäre super. Und vllt einigermaßen erträglichere Ladezeiten 😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 4 Jahre sind es nun her, seitdem einer der größten RPG's erschienen ist. Skyrim war zudem aus der letzten Konsolengeneration, einer der erfolgreichsten und beliebtesten Titel überhaupt. Und auch wenn es keine offizielle Vorstellung oder Ankündigung zum E3 Event von Bethesda geben sollte, kann man wohl sicher davon ausgehen, dass ein Nachfolger früher oder später für die aktuelle Gen. erscheinen wird.

 

Welche Wünsche, Ideen und Erwartungen habt ihr für einen würdigen Nachfolger?

 

 

Es sind noch keine 4 Jahre. ;-) Erst im November sind es 4 Jahre. ;-)

 

Aber zurück zu den Wünschen.

Ich würde mir wünschen, dass man Häuser kaufen und vermieten kann. Glücksspiele wären auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N gescheites Kampfsystem wäre mal nett. :lol: Zu Morrorwind war es ja echt noch gut. Bei Oblivion ging es noch. Aber mitlerweile ist es einfach nicht mehr zeitgemäß. Und eventuell auch mal wieder MEHR Skilltrees, und nicht weniger. Mehr Rüstungsteile und nicht weniger... Bisher wurde von Teil zu Teil lediglich die Welt größer. Nur auf Grund des ziemlichmiesen Kampfsystems hat es mich immer schneller verloren. Bei Oblivion hab ich es immerhin noch durch die Hauptstory geschafft. Bei Skyrim war nach 30h Schluss bei mir. Sind an sich gute Spiele, aber sie fesseln irgendwie nicht mehr so, wie früher, alles zu erkunden. :nixweiss: Und "hübsche" Charaktere wären auch mal was feines. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und eventuell auch mal wieder MEHR Skilltrees, und nicht weniger. Mehr Rüstungsteile und nicht weniger... Bisher wurde von Teil zu Teil lediglich die Welt größer. Nur auf Grund des ziemlichmiesen Kampfsystems hat es mich immer schneller verloren. Bei Oblivion hab ich es immerhin noch durch die Hauptstory geschafft. Bei Skyrim war nach 30h Schluss bei mir. Sind an sich gute Spiele, aber sie fesseln irgendwie nicht mehr so, wie früher, alles zu erkunden. :nixweiss: Und "hübsche" Charaktere wären auch mal was feines. :lol:

 

Ging mir ähnlich. Skyrim war mir zu lehr und zu langweilig. Habe keine 30 Stunden mit der PS3 Version ausgehalten. Das öde umherrennen gepaart mit den ewigen Ladezeiten (zum Shop reisen, Shop betreten, Shop verlassen hat ewig gedauert), dazu die naja Grafik war einfach nicht so meins. Auf Grund der eher langweiligen Welt habe ich auch eher versucht das Game zu Questen und das funktioniert einfach nicht.

 

Ich habe später die PC Version gespielt. Da habe ich jetzt 376 Stunden. Die Änderungen die ich da vorgenommen habe sind im großen und ganzen auch die Änderungen, die ich gerne in einen neuen Elder Scrolls sehen würde.

Im allgemeinen ist das:

-Umfangreichere Skilltrees,

-Deutlich bessere Grafik,

-Mehr NPCs und abwechslungsreiche Quests durch diese NPCs,

-Mehr Flora und Clutter /allgemein mehr Details,

-Das HUD muss WEG

-Karte mit Straßen,

-mehrere NPCs / Follower zeitgleich managen,

-Hardcore Modus (schlafen, essen, trinken und vor kälte schützen notwendig)

-Mehr zu entdecken beim exploren

-Follower sollen reiten können

-Besseres NPC Verhalten (bei Regen rein gehen, bei Nacht Fackeln nutzen etc)

-Realistischeres Waffendesign. In Skyrim sehen Schwerter aus wie Paddel.

-Idle-Animationen in die Char-Erstellung einbinden,

-Höhlen und die Nacht dunkel machen

mehr fällt mir gerade nicht ein.

 

Oh ich würde ein anderes Setting bevorzugen. Oblivion wirkte atmosphärisch angenehmer auf mich.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...

Leider ist es bis zum release von The Elder Scrolls 6 noch sehr, sehr lange hin.

 

http://www.express.co.uk/entertainment/gaming/635050/Elder-Scrolls-6-Online-Skyrim-Release-Date-Bethesda-Location-Unveiled

 

Verstehe nicht ganz, warum Bethesda so viel Zeit bis zum nächsten Release vergehen lässt, bis dahin dürfte doch bei einigen TES-Fans das Interesse wieder abgeflacht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...