Zum Inhalt springen

Champ. Leaque spielen aber wie 2 Spieler auswählen?


Castor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen. Also wir möchten die Champ- Leaque spielen....also jeder hat seine 2 Teams. Nun wollen wir das jeweils der andere den Gegner steuert so als wenn wir ein Freundschaftsspiel machen würden....aber man kann den 2 Spieler nicht auswählen.Hoffe ich habe das verständlich rübergebracht.

Vielleicht weiß jemand ja was wir verkehrt machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir auch schon versucht. Das geht blöderweise nicht, was uns mega geärgert hat. Das geht auch nicht bei Pokalen. In den früheren Teilen haben wir das immer machen können. Das ist jetzt mega auf online ausgelegt, da denken die Entwickler wohl: "Ach da geht doch eh niemand mehr zu einem Freund nach hause um Offline zu spielen." Echt lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...