Zum Inhalt springen

Playseat - Rennfahrersitz


Kratos88

Empfohlene Beiträge

Kenne nur paar Kollegen, die son Teil fürn PC haben. Die sind ganz zufrieden damit. Ist schon was feines, wenn man ihren Aussagen glaubt. Ich persönlich denke, es ist sehr gut. :good:

 

Aber bei Konsolen wäre ich etwas vorsichtiger, denn der Lenkradsupport ist sehr schlecht und nicht alle Lenkräder passen da so richtig drauf. Also wenn du die Möglichkeit hast, benutz das Teil lieber am PC. Denn dort, ist es egal welches Lenkrad du nutzt, jedes geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne nur paar Kollegen, die son Teil fürn PC haben. Die sind ganz zufrieden damit. Ist schon was feines, wenn man ihren Aussagen glaubt. Ich persönlich denke, es ist sehr gut. :good:

 

Aber bei Konsolen wäre ich etwas vorsichtiger, denn der Lenkradsupport ist sehr schlecht und nicht alle Lenkräder passen da so richtig drauf. Also wenn du die Möglichkeit hast, benutz das Teil lieber am PC. Denn dort, ist es egal welches Lenkrad du nutzt, jedes geht.

 

Er will sich das ganze zum Spiel Project Cars(PS4) kaufen...keine Ahnung warum du hier wieder mit PC-Geblubber kommst.

 

Ist das ein krankhafter Zwang von dir oder wie?

 

Hallo,

da bald Project Cars erscheint überlege ich mir so einen Playseat anzuschaffen.

Habt ihr irgenwelche Empfehlungen welche gut für die PS4 geeignet sind und welche Lenkräder dazu unterstützt werden?

Möchte für alles nicht mehr 300,- ausgeben.

Danke

für 300€wird man da kaum fündig, es sei man findet irgendwo ein Angebot oder Restkostenverkauf.

 

Mit 400€ biste aber locker dabei. Playseat = knapp 300€, Lenkrad = knapp 100€ .

Ist da eigentlich noch günstig, da nernünftige Lenkräder schon mal mehr als 200€ kosten können.

 

Edit: Ich hab mal geguckt...hier was für 289,99 € auf Otto.de https://www.otto.de/p/473449524/#detail-info

Bearbeitet von flikflak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...