Jump to content
Play3.de
Lalle1982

Update, aber wie?

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe kürzlich meine Festplatte ausgetauscht und Dragon Age neu runtergeladen. Seitdem kann ich den alten Speicherstand nicht mehr laden, weil dieser mit einer neueren Version erstellt wurde. Laut PS4 habe ich auch die Version 1.00 obwohl auch ein Update nach dem Download installiert wurde. Das sagt zumindest die Download-Historie. Kann mir einer helfen und sagen wie ich "manuell" ein Update hierzu durchführen kann?


Karate_Puma.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder das Spiel einmal löschen und erneut instalieren oder auf´s Spiel gehen (nicht starten) Options Taste und dann auf Update überprüfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entweder das Spiel einmal löschen und erneut instalieren oder auf´s Spiel gehen (nicht starten) Options Taste und dann auf Update überprüfen

 

Genau das habe ich bereits gemacht. Wenn ich dann auch noch nach Updates suche steht da, dass eine neuere Version bereit steht und ich doch bitte unter Downloads den Status überprüfen möge. Der Status sagt: Update installiert.

 

In der Update Historie steht auch Version 1.04, allerdings hat das Spiel selbst noch immer die Nummer 1.00.

 

Wäre ätzend, wenn ich jetzt deshalb von vorne anfangen muss...


Karate_Puma.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausser komplette neu Installation und Lizenzen wiederherstellen fällt mir sonst nichts ein :/

Vielleicht den Patch mal von einen anderen EU account laden. Auch wenn ich da meine Zweifel hab

 

edit: Vielleicht auch erst den patch installieren und dann den Speicher kopieren

Edited by murphy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kopier doch deinen Spielstand auf einen USB Stick oder lad es hoch, lösche das Spiel, starte die Playstation neu, eventuell Datenbank neu aufbauen (Powerbutton gedrückt halten bis es zwei mal piept und du bist im Sicherheitsmodus).

 

Und installiere es neu, wird schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn ich dann auch noch nach Updates suche steht da, dass eine neuere Version bereit steht und ich doch bitte unter Downloads den Status überprüfen möge. Der Status sagt: Update installiert.

Steht da wirklich "Update installiert." oder doch "Update installiert..."?

Mit drei Punkten heißt, dass das Update derzeit installiert wird - wenns lange da steht heißt es halt, dass vielleicht ein Fehler aufgetreten ist.

Kannst du da unter Downloads das ganze löschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedenfalls muss der Spielstand mit dem aktuellsten Patch kompatibel sein, alles andere wäre total sinnfrei, da der Spielstand dann nutzlos wäre. Irgendetwas muss da schief gelaufen sein. :think:


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steht da wirklich "Update installiert." oder doch "Update installiert..."?

Mit drei Punkten heißt, dass das Update derzeit installiert wird - wenns lange da steht heißt es halt, dass vielleicht ein Fehler aufgetreten ist.

Kannst du da unter Downloads das ganze löschen?

Würde ich auch sagen. Hatte ebenfalls schon mal das Problem, daß mir gesagt wurde, daß ich das aktuelle Update für BF4 zum online spielen benötige, obwohl mir unter "Downloads" angezeigt wurde, daß es installiert ist.

 

War aber scheinbar auch fehlerhaft, nach dem löschen und erneutem runter laden des Updates ging es dann endlich.

 

MFG DaveyB


________________________________________________

DaveyB.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...