Jump to content
Monk32

AC Unity Saisonpass

Recommended Posts

hab im november meine notredame edition vom gamestop bekommen.dazu gleich den saisonpass gekauft und am selben tag im playstore eingelöst.da es ja laut ubi nun nicht mehr giebt,sollte man sich doch als entschädigung ein spiel aussuchen dürfen.konnte jetzt länger nicht ins netz,darum etwas an übersicht diesbezüglich verloren.wollte mir farcry aussuchen.wo find ich das entschädigungsspiel zum aussuchen?hab gestern auch festgestellt das im playstor der saisonpass,der bei mir als gekauft markiert war nicht mehr zu sehen war.wär toll wenn ihr mir nen tipp geben könntet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dies ist die Seite wo man das Spiel bekommt: https://acu.ubi.com/

 

Aber erstmal auf dieser Seite alles durchlesen wie das Ganze abläuft: http://assassinscreed.ubi.com/de-de/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189028-16&ct=tcm:148-76770-32

 

Besonders den Hinweis ab wann USK16/USK18-Titel in Deutschland verfügbar sind in dem blauen Kasten am Ende der Beschreibung.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab es nun mal nach deinen links versucht.ubi zeigt mir an das ich nicht berechtigt bin und das kostenlose spiel nicht bekomme.hab nun gestern mal den ubi suppört angeschrieben und ihnen erklärt das auf meiner ps4 bei kontoverlauf der saisonpass als gekauft steht mit networkkartcode.hab heut antwort bekommen.nun neues problem.ich soll von meinen psn-konto nen photo machen wo die transaktion ersichtlich ist mit psn-ID.soweit ich weis ist das die e-mail adresse.dort steht bei mir aber eine andere als die,die ich bei ubi benutze.funktioniert das trotz allem?oder kann ich meine mail-adresse im psn noch ändern und es wird der kauf dann auf die gleiche adresse wie bei ubi angezeigt-rückwirkend.hab den saisonpass ja schon am 18.11 erworben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Email-Addy ist nicht gleich PSN-ID.

Kann also ruhig unterschiedlich sein.

 

Entscheidend ist dein Name im PSN.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

im abschnitt e-mail bestätigung auf der ps4 steht zb. anmelde ID(e-mailadresse).daher geh ich davon aus das es diese ist.wenn ich auf transaktionsverlauf gehe,steht dort meine e-mailadresse von der psn anmeldung.mein spielername wird da nicht angezeigt.nur mein realname.den kennt aber ubi nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puhh. Dann frag mal Ubisoft nochmal an was die jetzt genau haben wollen und erklär denen auch deine Befürchtungen wegen der unterschiedlichen Email-Addys.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...