Zum Inhalt springen

Wie sitzt ihr beim Zocken?


TheLoneN00b

Wie sitzt ihr beim zockken ???  

520 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sitzt ihr beim zockken ???

    • Zurück gelehnt im Sofa
    • Grade sitzend auf Boden oder Sofa
    • Aufm Boden an irgendwas angelehnt
    • Stehend
    • mal so , mal so
    • ganz anders ( bitte posten )


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann sogar lässig vom klo aus zocken, aber da muss ich spiegel in meine wohnung so hinstellen das die um 3 ecken schaun, richtig strange xD

 

haha, das wird ja immer geiler hier...ich wette bald kommt hier einer, der sich vom dachboden aus eine spiegel so hinstellt, sodass er bis ins erdgeschoss gucken kann! :angst::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha' date=' das wird ja immer geiler hier...ich wette bald kommt hier einer, der sich vom dachboden aus eine spiegel so hinstellt, sodass er bis ins erdgeschoss gucken kann! :angst::ok:[/quote']

 

ja wen man schon nen wireless controller hat warum soll man den sowas nicht ausprobieren^^

 

ich wohne im erdgeschoss und wenn ich da das fenster ganz aufmache und von meinem kleiderschrank die türe mit spiegel auf mache, könnt ich rein theoretisch auch von der strasse aus zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wie lang haste ungefähr für den DLC gebraucht?
    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5. The Rising Tide 7.5/10 Sith Punkten 👍🏻
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...