Jump to content
Play3.de
TheLoneN00b

Wie sitzt ihr beim Zocken?

Wie sitzt ihr beim zockken ???  

520 members have voted

1. 1. Wie sitzt ihr beim zockken ???

• Zurück gelehnt im Sofa
    • Grade sitzend auf Boden oder Sofa
    • Aufm Boden an irgendwas angelehnt
    • Stehend
    • mal so , mal so
    • ganz anders ( bitte posten )

Recommended Posts

Ich werde schon immer, wenn ich mit nem Freund irgendwas zusammen spiele, angemotzt, weil ich mich immer nach vorne lehne und mit den Ellenbogen auf den Knien abstütze.

So kann ich einfach am besten zocken, und es gibt schöne rote Flecken auf den Oberschenkeln :)

Entweder angespannt auf da couch, nach vorne gebeugt mit den ellenbogen auf den knien abgestüzt oder gemütlich auf der couch mit kissen etc. und den füßen auf irgendwas was rumsteht abgelegt!! (PC Stuhl, Hocker, Tisch, Hund, Bierkiste, Tetrapack usw... ^^)

SDAcIZV.jpg

Muss immer verkrüppelt aufm Couchhocker sitzen weil meine bessere Hälfte sich immer aufm Sofa breit macht!

Ooookay....

Was heißt das jetzt genau?!

• Wenn mich Kumpels BESUCHEN
  • Wenns mir Kumpels besorgen

Wähle....

Ohne meinen Anwalt sag ich hier nix *g*

Wollte ja nur mal testen, ob auch alle brav die Beiträge lesen *hust*

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meistens sitzend, manchmal liegend, und bei ganz ganz tollen Games auch mal stehend:zwinker:

Wenn ich gegen meinen Bruder Street Fighter zocke ( wir sind Veteranen ) dann stehen wir nach ner halben Stund beide form TV.....

Edited by steffen

Dan brauchste auch net zu zocken wenn du "freihändig" zockst :D

Natürlich! Aufgrund meiner enorm Mentalen Fähigkeiten die jenes Medium aka Uri Geller vor Neid erblassen lassen :naughty:

Vorsicht Rauchen kann Ihre Zigarette verkürzen!

Ich verharre beim zocken in einer ähnlichen Haltung wie TFX, schön weit nach vorn gelehnt mit rundem Rücken, die Altersvorsorge des Orthopäden (oder wie man den schreibt) ist also gesichert ^^. Als Tipp könnte ich noch geben, dass man ein Kissen auf die Oberschenkel legt, dann gibts da keine roten Flecke

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Ich werde schon immer, wenn ich mit nem Freund irgendwas zusammen spiele, angemotzt, weil ich mich immer nach vorne lehne und mit den Ellenbogen auf den Knien abstütze.

So kann ich einfach am besten zocken, und es gibt schöne rote Flecken auf den Oberschenkeln :)

So lese ich immer meine Lektüre auf dem Klo. xD

Ich lehn mich beim Zocken am liebsten gemütlich auf der Couch mit vielen Kissen zurück.^^

So lese ich immer meine Lektüre auf dem Klo. xD

Das hätte ich dazu sagen müssen... ich sitz auf dem Pott genau so, wie ich auch zocke :p