Zum Inhalt springen

Was sind eigentlich eure Berufe?


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 997
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wie gesagt ich muss nimmer. Auf dem Brief steht ganz deutlich bis 23...auch mit Erklärung... kann das sein, dass das von Bundesland zu Bundesland anders ist?

ich weiß nicht. früher in sachen-anhalt gemustert, hieß es 25, und heute in niedersachsen auch. haubtsache die zahlen genug für miete und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar wurde ausgemustert weil er alleine ne Wohnung hatte und der Bund die finazieren hätte müssen, die sparen doch eh grad wos nur geht. Baden Würrtemberg tickt da wohl anders

die mietzahlung müssen im rathaus beantragt werden. dann braucht man ne bescheinigung und so. selbst einen laufenden kredit will das rathaus übernehmen. auch das alte einkommen wird berücksichtigt. hatt man überviel verdient, bekommt man etwas mehr. ähnlich wie bei arbeitslosengeld1.

ausmustern geht nur wenn verlobt, verheiratet, kind, eheähnliche gemeinschaft und sohne sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt ich muss nimmer. Auf dem Brief steht ganz deutlich bis 23...auch mit Erklärung... kann das sein, dass das von Bundesland zu Bundesland anders ist?

 

 

eigentlich ist das bundesweit einheitlich. und die grenze ist 27 oder 28. ein sehr guter freund von mir wurde mit 26 noch eingezogen und hat vorher also chemielaborant gutes geld verdient , nun hat er das problem mit weniger als 1000€ netto im monat aus zu kommen. das ist der grösste witz den es gibt... gut sie zahlen ihm seine wohnung und auto aber die ansprüche bleiben die selben und die kann man sich nicht mehr erfüllen^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...