Zum Inhalt springen

Was sind eigentlich eure Berufe?


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 997
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin ein 84er Jahrgang, in der Zeitung kommen ja laufend Jahrebäume-Statistiken, d.h. in der näheren Umgebung werden alle Bürger in ihren Jahrgängen in männlich und weiblich aufgezählt. Und da ist der Prozentsatz bei dem Jahrgang 84 sehr niedrig...also kann das auch nicht (in meiner Umgebung). Ich denke das ich einfach irgendwie bei denen untergegangen bin, vergessen, ich weiß es nicht. Und da ich nur einen älteren Bruder habe muss nun mein Jüngerer gehen, der eigentlich durch 2 Ältere nicht gehen hätte müssen!

 

@ Braindead: Ja das glaube ich auch. Ich find es zwar gut was man im Bund lernt und auch macht, hätte ich auch bestimmt gemacht, aber im Geschäft zu bleiben, auf Auslandsmontagen zu gehen (Neuseeland), fleißig Steuern zu zahlen:unschuldig: ist doch bissle schöner....

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde ausgemustert... körperliche verfassung top, eigentlich alles tip top nur hör ich auf ein schlecht was mir so aber nich weiter auffällt:D naja sind nur bestimmte tiefe töne kann ich aber mit leben... naja kleiner tipp wer nich zum bund will;) beim hörtest einfach nen bißchen schummeln und schlecht abschneiden aber vorsicht danach noch zum ohrenarzt und da sollte der test ähnlich abschneiden, sonst fällts auf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kleiner tipp wer nich zum bund will;) beim hörtest einfach nen bißchen schummeln und schlecht abschneiden aber vorsicht danach noch zum ohrenarzt und da sollte der test ähnlich abschneiden, sonst fällts auf:D

 

 

haha, lol...

 

ich kenne jemand der hat einfach auf die briefe nicht geantwortet und i-wann kam die polizei zu ihm, hat ihn abgeholt....dann wurde der termin festgelegt, wann er kommen soll, aber er ist wieder einfach nicht gegangen...dann war er i-wann 27 und dann musste er nichtmehr....ganzschön viel mumm :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Bund etwas besser bezahlen würde, wäre ich immer noch da!

Btw: War Zeitsoldat. Vom Arbeitsklima und Bedingungen gibt es nichts besseres.

War im Technischen Dienst und habe da ne MENGE gelernt.

 

Und wer NICHT zum Bund möchte, dem kann ich nur empfehlen:

Meldet euch freiwillig (als Zeitsoldat) und verkackt beim Eignungstest mal so richtig!

Da wird nähmlich etwas anders gewertet........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher wars auch so das Homosexuelle und Rechtsradikale nicht eingezogen wurden. kA ob das immernoch so ist aber vllt hilfts ja wenn man sich als Homosexueller oder Skinhead ausgibt... ein freund von mir hats mit der Homosexuell nummer geschafft ausgemustert zu werden aber das ist auch schon 12-15 jahre her...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...