Hendriks Posted March 22, 2008 Share Posted March 22, 2008 Wir verladen hauptsächlich bei Wallmann Stückgut...VC wär nichts für mich mit meiner Höhenangst We are the thrillseekers....we came to kill and stayed to r*** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaitorte Posted March 22, 2008 Share Posted March 22, 2008 hehe da hab ich 6 jahre geackert. bin dann aber wegen der kohle zur hhla gegangen. dann kommst in deinem job ja ganz schön rum, welche spedition ist denn das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beowulf Posted March 22, 2008 Share Posted March 22, 2008 Bin noch auf der Schule und hab gute Noten:smileD: [sIGPIC][/sIGPIC] This,is my final mission! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUERER1942 Posted March 22, 2008 Share Posted March 22, 2008 auf was für nem schulzweig,wenn man fragen darf? edit: und welche klasse...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendriks Posted March 22, 2008 Share Posted March 22, 2008 hehe da hab ich 6 jahre geackert. bin dann aber wegen der kohle zur hhla gegangen. dann kommst in deinem job ja ganz schön rum, welche spedition ist denn das? Panproject. Wir haben echt Glück was das rumkommen angeht, den Heavylift hab ich vor 2 Wochen in Ellesmere/England fotografiert. Und am 27. April geh ich dann für ein paar Jahre nach Calgary, Canada...freu mich schon wie sau. Aus dem Büro sieht man die schneebedeckten Rocky Mountains We are the thrillseekers....we came to kill and stayed to r*** Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUERER1942 Posted March 22, 2008 Share Posted March 22, 2008 Panproject. Wir haben echt Glück was das rumkommen angeht, den Heavylift hab ich vor 2 Wochen in Ellesmere/England fotografiert. Und am 27. April geh ich dann für ein paar Jahre nach Calgary, Canada...freu mich schon wie sau. Aus dem Büro sieht man die schneebedeckten Rocky Mountains hoffe dochmal du nimmst deine PS3 mit:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RammManiac Posted March 22, 2008 Share Posted March 22, 2008 auf was für nem schulzweig,wenn man fragen darf? edit: und welche klasse...? ... Also ich gehe ja auch noch zur schule, ein gymnasium Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roggi Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 Gelernter Metallbauschlosser Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Ritschi- Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 ... Also ich gehe ja auch noch zur schule, ein gymnasium Bei Frau Poppen wa? xDDDDD <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUERER1942 Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 also jetz hab ich dich,ritschi,ma wieder nich verstanden xD red doch einfach deutsch..das erleichtertt die sache sehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts