Zum Inhalt springen

Was sind eigentlich eure Berufe?


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 997
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wen du dein job behalten willst solltest du mit solchen infos immer vorsichtig sein^^

Hast ja auch recht, das sollte so ein wenig Ironie wiederspiegeln. xD

 

 

@Topic:

 

Naja davon abgesehen Plane ich ja auch später mal in die Immobilienbranche einzusteigen. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ihr seid Verkäufer im Einzelhandel und nicht beim LKA.

 

Nicht falsch verstehen :D

zum einen bin ich Kaufmann im Einzelhandel was heist das meine ausbildung 3 j ging und die eines verkäufers 2^^. und zum anderren hast du recht wo bei es immer darauf ankommt wo du arbeitest und da mein arbeitgeber mehr als streng ist und ich dauernt alte kollegen verabschiede und neue begrüße bin ich nun mal vorsichtig bei meine äußerrungen:think:

 

@JoeyDollar0707 immo ist en harter job bekommst nur gutes geld wen du auch wirklich gut bist. und der markt ist enorm groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ihr seid Verkäufer im Einzelhandel und nicht beim LKA.

 

Nicht falsch verstehen :D

Tzzz. :D

Eine Kaufmännische Lehre finde ich ist eine der besten Möglichkeiten zum großen Geld zu kommen sag mal nichts. Wir sprechen nochmal in 10 Jahren wenn ich dich von meinem Butler und Bentley abholen lasse und wir in meiner Strandvilla in Miami feiern. xD

 

Ne quatsch mal sehen. Ich will ja nicht Verkäufer bleiben. Ich wil mich schön hocharbeiten ;P und dann Abteilungsleiter und so machen. :D Oder direkt nach Ausbildung ein Jahr Fachabi und dann Immomakler. :)

 

@Cloud88

 

Das der Markt enorm groß ist, ist ja das gute und ich denke das ich ganz gut verkaufen kann. Wurde mir schon bei meinem Praktikum gesagt. Ich hab immerhin an einem Tag eingewöhnungsarbeit ca. 400 EUR Umsatz gemacht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzzz. :D

Eine Kaufmännische Lehre finde ich ist eine der besten Möglichkeiten zum großen Geld zu kommen sag mal nichts. Wir sprechen nochmal in 10 Jahren wenn ich dich von meinem Butler und Bentley abholen lasse und wir in meiner Strandvilla in Miami feiern. xD

 

 

Ich bin u.a. Dipl. Betriebswirt wem erzählst du das WTF? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzzz. :D

Eine Kaufmännische Lehre finde ich ist eine der besten Möglichkeiten zum großen Geld zu kommen sag mal nichts. Wir sprechen nochmal in 10 Jahren wenn ich dich von meinem Butler und Bentley abholen lasse und wir in meiner Strandvilla in Miami feiern. xD

 

Definiere mal bitte "Großes Geld".

Als Möbelverkaufer im Einzelhandel der anscheinend auch noch auf Provision arbeitet ist das einzig große Geld was du in unmittelbarer Reichweite hast'n Lottogewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...