Zum Inhalt springen

Was sind eigentlich eure Berufe?


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 997
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man da stolz sein?

 

Naja, ehrlich gesagt hab ich keine Wahl. Hab mir beim boarden ne Clavikulafraktur (Schlüsselbeinbruch) zugezogen und jetz sitz ich hier rum und kann nix machen. Bin eigentlich Industriemechaniker :] Aber drehen un fräsen kann ich erstmal vergessen...

Zocken geht noch, schmerzt aber au nach ner Zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ehrlich gesagt hab ich keine Wahl. Hab mir beim boarden ne Clavikulafraktur (Schlüsselbeinbruch) zugezogen und jetz sitz ich hier rum und kann nix machen. Bin eigentlich Industriemechaniker :] Aber drehen un fräsen kann ich erstmal vergessen...

Zocken geht noch, schmerzt aber au nach ner Zeit^^

Sorry, ja das ist auch was anderes. Wenn man will und kann nicht. Es kam so rüber, das du könntest, aber nicht willst.

Sind in der gleichen Branche. Bist CNC, oder NC? Welche Steuerung benutzt ihr und welche Maschinen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ja das ist auch was anderes. Wenn man will und kann nicht. Es kam so rüber, das du könntest, aber nicht willst.

Sind in der gleichen Branche. Bist CNC, oder NC? Welche Steuerung benutzt ihr und welche Maschinen??

 

No Problem, also mit CNC hab ich nix am Hut. Bin Feingerätebauer bei der RWTH Aachen. Hab da meine Ausbildung letztes Jahr fertig gemacht. Wir haben zwar ne Top CNC Fräse aber glaub nicht das wir da dran durften in der Ausbildung! nene....

Zu meinen Aufgaben gehört drehen fräsen schweißen bisschen pneumatik kram usw industriemechaniker halt. von allem etwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...Hab eigentlich keine Zeit zum Arbeiten...Steh auf, kümmer mich ca. 3-4 Stunden ums Netz, fang an zu zocken (ca. 6-8 Stunden) und dann gibts da noch ne Frau um die ich mich kümmern muss sowie Kochen muss ich auch noch...da ist mein täglicher Arbeitsablauf :ok:

Als Maurer zu arbeiten hab ich ehrlich gesagt kein Bock mehr bzw. ist schon zu viel am Arsch was meinen Körper betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...Hab eigentlich keine Zeit zum Arbeiten...Steh auf, kümmer mich ca. 3-4 Stunden ums Netz, fang an zu zocken (ca. 6-8 Stunden) und dann gibts da noch ne Frau um die ich mich kümmern muss sowie Kochen muss ich auch noch...da ist mein täglicher Arbeitsablauf :ok:

Als Maurer zu arbeiten hab ich ehrlich gesagt kein Bock mehr bzw. ist schon zu viel am Arsch was meinen Körper betrifft.

 

6 bis 8 stunden zocken ?? ich krieg spaetestens nach 3 zustaende:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...Hab eigentlich keine Zeit zum Arbeiten...Steh auf, kümmer mich ca. 3-4 Stunden ums Netz, fang an zu zocken (ca. 6-8 Stunden) Als Maurer zu arbeiten hab ich ehrlich gesagt kein Bock mehr .

 

Ganz erhlich....wenn ich sowas lese, tun mir Menschen leid, die beim Arbeitsamt und in der Öffentlichkeit mit Leuten wie dir über einen Kamm geschert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...