Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Borderlands: The Handsome Collection

Recommended Posts

ich hab noch keinen Thread dazu gefunden, also dachte ich, eröffne ich ihn mal :)

Collection erscheint unter anderem für PS4 und bringt Borderlands 2, Borderlands: The Pre Sequel, sowie alle DLCs mit sich, was für einen Haufen spielspaß sorgen wird.

Wer von euch holt sich die Collection? Habt ihr es auf Ps3 schonmal gespielt oder seid ihr komplette neueinsteiger dann?

Würde auch gerne mal ein paar leute schonmal haben, die sicher das Spiel zocken werden, Koop macht eben am meisten Spaß :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich werds mir holen habe schon 1 und 2 gespielt

bei teil 2 sogar Platin geholt

the pre sequel habe ich noch nicht gespielt

darauf freue ich mich am meisten

ich Liebe die Borderlands serie

ich werds mir holen habe schon 1 und 2 gespielt

bei teil 2 sogar Platin geholt

the pre sequel habe ich noch nicht gespielt

darauf freue ich mich am meisten

ich Liebe die Borderlands serie

Dito, die serie macht einfach mega fun und auf das PreSequel freue ich mich auch

aber als erstes wird wohl wieder einmal Borderlands 2 durchgezockt ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Vorbestellt habe ich es schon mal. Hatte B2 auf der PS3 nur mal angespielt, aber da nicht so wirklich Coop-Partner gefunden und Random war es das reinste Chaos und Loot-Klau.

Vorbestellt habe ich es schon mal. Hatte B2 auf der PS3 nur mal angespielt, aber da nicht so wirklich Coop-Partner gefunden und Random war es das reinste Chaos und Loot-Klau.

na dann biste hier doch bestens aufgehoben, ich suche auch schon koop partner, die nicht wie hyänen direkt auf den Loot zurennen, sondern fair aufteilen und wie gesagt, im koop machts halt am meisten spaß ^^

wenn es soweit ist können wir uns ja mal adden (oder von mir aus auch jetzt schon) :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich hab leider beide schon gespielt. Den zweiten Teil sogar bis zum erbrechen.

Naja mal kuken auf die ersten Gameplays wie sehr sich die Spiele grafisch verbessert haben und wieviel flüssiger es läuft, vorallem im Onlinemultiplayer. Komischerweise hätte ich echt Bock die Teile nochmal aufgehübscht durchzuspielen. Vielleicht wenn se mal im Preis fallen.:)

Also ich hole es mir auch direkt zu Release, und ich werde es auch mal spielen, aber One Piece und Yakuza Zero (Kommen beide Ende des Monats raus) haben bei mir Vorrang.

Borderlands 1 war genial, und habe dort auch Platin geholt, aber den 2 habe ich nur kurz angetestet. (War auch nur ausgeliehen ) ;)

Ich werde es mir auch holen. Hab durch Zufall n Lets Play von B2 auf der 3er gesehen und das sah echt gut und lustig aus :ok:

Ja, ja, B1 und die Volksverarsche-Kammer..

Mir ging das ewige Waffen aussortieren auf den Sack,

darum hab ich den 2.Teil nur angezockt und werde auch wohl auf die Collection verzichten.

[sIGPIC][/sIGPIC]