Zum Inhalt springen

Borderlands: The Handsome Collection


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich finds von der Präsentation super geil, aber irgendwie komm ich mit dem Gameplay nicht parat. Fühlt sich so unecht an. Wisst ihr wo ich es verkaufen kann? Amazon mache ich nicht mehr weg privaten Daten und hier habe ich zu wenig Posts :-P

 

@Keisolution

Sorry dass ich nicht on gekommen bin, an dem Abend ist mir was dazwischen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds von der Präsentation super geil, aber irgendwie komm ich mit dem Gameplay nicht parat. Fühlt sich so unecht an. Wisst ihr wo ich es verkaufen kann? Amazon mache ich nicht mehr weg privaten Daten und hier habe ich zu wenig Posts :-P

 

@Keisolution

Sorry dass ich nicht on gekommen bin, an dem Abend ist mir was dazwischen gekommen.

 

Spielegrotte.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds von der Präsentation super geil, aber irgendwie komm ich mit dem Gameplay nicht parat. Fühlt sich so unecht an. Wisst ihr wo ich es verkaufen kann? Amazon mache ich nicht mehr weg privaten Daten und hier habe ich zu wenig Posts :-P

 

@Keisolution

Sorry dass ich nicht on gekommen bin, an dem Abend ist mir was dazwischen gekommen.

Roteerbeere.de dort musst du nicht vorher halt nur verifizieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich will mit 2 Leuten zocken, die sind aber schon über lvl 30, ich aber spiele zum ersten mal. Ich dachte, dass das mit den Gegnern so wie bei Dead Island geregelt ist, aber alle Gegner sind mein Level und deentsprechend sinnlos ist es für meine Mitspieler, da sie quasi null Erfahrungspunkte bekommen, unsterblich sind und die Gegner mit einem Schuss sterben. Spielspaß bleibt so natürlich aus.

Kann mir jmd helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Sniper, die immer mit mir spricht :D Die sagt immer, dass ich Munition verschwende und wie böse ich doch bin, weil ich Banditen kille :D

Ist echt geil.

Gestern war ich in so einer Raffinerie. Dort war die Bildrate irgendwie total schlecht. Wenn ich mich im Kreis gedreht habe, war an der Wand noch alles in Ordnung. Wenn ich dann aber meinen Blick in die offene Halle geschwenkt habe, hat man richtig gemerkt, wie die Bildrate in den Keller ging. Ist bis jetzt auch das erste Gebiet, wo bei mir die Bildrate im Keller war :)

Aber das Game macht auf jeden Fall Spaß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab ein kleines Problem und zwar wenn ich bei Borderlands die Partyfunktion auf Online stellen will, wird die Sitzung aktualisiert und anschließend bekomme ich die Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen (Bitte Überprüfe deine Netzwerkkabel und deine Konfigurationen).

 

Ich versteh das einfach nicht, ansonsten kann ich andere Spiele online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen es macht echt spaß, aber hatten gestern Ne Mission wo wir den ganzen Weg zu einem Ort laufen mussten den wir ganz erkundet hatten, ich mag solch Backtracking ganz und gar nicht..

 

ja das kann das ein oder andere mal echt nervig sein, aber zum glück gibts in den meisten gebieten fahrzeuge

 

Hey ich hab ein kleines Problem und zwar wenn ich bei Borderlands die Partyfunktion auf Online stellen will, wird die Sitzung aktualisiert und anschließend bekomme ich die Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen (Bitte Überprüfe deine Netzwerkkabel und deine Konfigurationen).

 

Spiel neu starten, dann sollte es normalerweise wieder gehen

 

Ich habe eine Sniper, die immer mit mir spricht :D Die sagt immer, dass ich Munition verschwende und wie böse ich doch bin, weil ich Banditen kille :D

 

Es gibt auch ein Schild und eine SMG, die mit dir sprechen :D

 

 

ich bin jetzt lvl 57 und das zieht sich echt ne ganze weile, will unbedingt die Interface haben (stärkste Waffe im Spiel), aber der Boss, von dem man die kriegt ist scheiße schwer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...