Zum Inhalt springen

Borderlands: The Handsome Collection


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Sry, hab auch ne Frage

 

Bin jetzt beim Endboss udn erst lvl 30. Wenn ich den fertig hab, sollte man dann in den nächsten Durchgang gehen und dann die DLC´s machen wenn man den zweiten fertig hat? Da gibts ja diesen True/Ultimate Vault Hunter Mode...Wann ist der beste Zeitpunkt um die DLC´s anzufangen oder kann man die dann auch immer wiederholen?

 

Ja genau du kannst Theoretisch nach jeden Spieldurchlauf direkt die DLC's zocken. Oder eben erst später ganz wie du möchtest. Nur bei einem DLC bin ich mir nicht sicher da dieses dafür gedacht ist um auf max Level noch Übermachtlevel 1-8 zu erreichen. Und ich glaub dafür braucht man Level 72 aber alle anderen sind schon nach dem ersten Durchgang spielbar. :ok:

 

Edit: Es gibt ja insgesamt 3 Spieldurchläufe. Der zweite ist wahrer Kammerjäger und der dritte Ultimativer Kammerjäger. :)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab mit letzens auch endlich die Collection geholt

 

Borderlands 1 hatte ich als GTOY und ist eines meiner Lieblingsspiele.

 

 

Borderlands 2 hatte ich zu release auf ps3 und natürlich zu 100% mit Platin. Die DLCs habe ich aber kaum gespielt (glaube auch nur die ersten zwei gekauft).

 

Das Pre Sequel hab ich dann auf dem PC gespielt...bin aber nie wirklich reingekommen.

 

Jetzt auf PS4 fühlt es sich an wie ein komplett neues Spiel. Die Grafik ist wirklich kaum gealtert. Ichs stehe jetzt noch öfters da und muss staunen.

Auf die DLCs freue ich mich deshalb riesig.

 

Wer hier also auch spielt, kann mich gerne adden.

Hab meinen Commando leider erst auf lv 15.

 

Ich spiele auch erst das Hauptspiel durch. Werde die DLC nach dem ersten Durchlauf angehen. Damit man noch ordentlich leveln kann.

 

 

Schade das das Spiel mittlerweile viel stärker ausbalanciert ist. Mir hat die Mischung aus Conference Call und The Bee richtig Spaß gemacht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Aktuell gibt es einen kostenlosen DLC, der Teil 2 und Teil 3 verbindet.

 

Habe ich heute ca. 3 Stunden gespielt.

Das Maximallevel wurde auf 80 angehoben. Also noch paar Skillpunkte extra. ;)

Komisch ist aber das Gaige jetzt bei mir ne Männerstimme hat. Ihre coolen Sprüche bringt sie auch nicht mehr. :(

Ist euch da auch was aufgefallen?

Ansonsten wieder eine Klasse Erweiterung bis jetzt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Geh in die englischen Communitys. Bekommst du direkt Hilfe. Hier im Forum tut sich die letzte Zeit recht wenig.

 

Hast du da zufällig irgendwelche Links bzw. Anlaufstellen?

 

kann man die überhaupt fallen lassen, storywaffen kann man glaub ich gar nicht droppen oder?

 

Ja stimmt, an das hatte ich erst gar nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...