Zum Inhalt springen

Borderlands: The Handsome Collection


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Borderlands 1 war genial, und habe dort auch Platin geholt, aber den 2 habe ich nur kurz angetestet. (War auch nur ausgeliehen ) ;)

Echt? :eek:

 

da haste aber was verpasst, ich finde Borderlands 2 ist eine der krassesten steigerungen von einem Teil zum andern, die es gibt

 

macht besonders im Koop echt fies laune, auch die DLCs sind allesamt spitzenklasse, also falls du bock hast zu release den 2. Teil mal anzuzocken im Koop, ich wäre nicht abgeneigt, auch wenn ich den schon bis zum erbrechen gespielt habe damals ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt? :eek:

 

da haste aber was verpasst, ich finde Borderlands 2 ist eine der krassesten steigerungen von einem Teil zum andern, die es gibt

 

macht besonders im Koop echt fies laune, auch die DLCs sind allesamt spitzenklasse, also falls du bock hast zu release den 2. Teil mal anzuzocken im Koop, ich wäre nicht abgeneigt, auch wenn ich den schon bis zum erbrechen gespielt habe damals ^^

Klar, für ein paar Runden Koop bin ich gerne zu haben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Borderlands 1 habe ich alle DLC und Hauptspiel auf 100%.

 

Habe die Waffenkammer von Knox damals so lange gefarmt bis ich alle Pearlescentwaffen zusammen hatte :trollface:

 

Borderlands 2 habe ich nicht alle DLC´s aber das Hauptspiel auch auf 100% durch.

 

Liebe die Spiele, obwohl mir Bl2 fast besser gefallen hat.

 

Crawmerax war einfach der beste Gegner :(

 

Die neuen Unbesiegbaren aus BL2 waren nur noch größere Normale Gegner mit Millionen TP.

 

Das ist auch mein einziger Wunsch an Bl3:

mehr und größere Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...